Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

montague-metal-products-house-letters-numbers-shn-16sm-64_1000.jpg


und 15 für die Bambis!
 
So nochmal bekannt machen. Ich denke den User Rekord können wir dieses Jahr knacken.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG +++ AMTLICHE MITTEILUNG


Am Samstag den 02. März 2019 wird um 15:00 Uhr in der Großen Hallen ein @beschissen 'es FORUMSFOTO erstellt.

Abendgaderobe erwünscht. Erscheint zahlreich.

Die Terminankündigung wird für die Verpeilten kurz vor dem eigenltichen Event erneut kund getan.

@wrm wäre schön, wenn du die restlichen Redaktionäre an besagtem Tag in den vergoldeten treten könntest, dass diese auch zahlreich dabei sind.

ENDE DER AMTLICHEN MITTEILUNG +++ WEITERMACHEN
 
1. @Late Metal
2. @Eisenkanzler
3. @Albi
4. @comanche
5. @Kzad-Bhat
6. @schattenmorelle
7. @Spatenpauli
8. @Grrrwarrrd
9. @Krachturm
10. @Captain Howdy + Kollege
11. @Andy81
12. @Blackwhitesun
13. @El Guerrero
14. @slayerhead
15. @Eddieson
16. @ManicPreacher
17. @Thenervetattoo
18. @unholy-force
19. @Church + Gefolge
20. @Hansen Rockt
21. @Teutonic Witcher
22. @Vinylian
23. @Chaoskäthe
24. @Dekker
25. @Southern Man
26. @Thalon
27. @Greenman
28. @Floki
29. @Bexham
30. @darkm
31. @Cirdan
32. @Blackie
33. @Zazizamek
34. @Tokaro
35. @Michael a.T.
36. @Warball666 nebst Gattin
37. @Dr. Zoid
38. @GordonOverkill
39. @Atgerdian Kodex
40. @TaubeNuss
41. @aks
42. @Rozzy + Frau
43. @Accolon
44. @Dark_Pharaoh
45. @Dr. Pepe
46. @aswang
47. @Guardian
48. @DeadRabbit
49. @Irae
50. @Nightswan
51. @Barabas
52. @G0regonzola
53. @MIC
54. @Räudi
55. @Prodigal Son
56. @CandyHorizon
57. @VintageBlackKlökken
58. @Chasm
59. @Daess-Meddel
60. @thommy
61. @LeonKipper
62. @Roland_Deschain
63. @-DMR-
64. @Hörohr
65. @Kiss of Death
66. @Hera
67. @perkele
68. @Fallen Idol 666
69. @The True Bernhard
70. @The_Krusher
71. @Preparatör
72. @Schtu
73. @Didi666
74. @Castiel
75. @bloodred
76. @DreamingInRed
77. @Iron Ulf
78. @Lollo84de
79. @Iqui
80. @Spitter
81. @Herr Mortimer
82. @TragicIdol
83. @guyondrugs
84. @von Helweterich
85. @hackiausbruch
86. @Lycanthrop + holde Dame
87. @Black_Veil + holde Maid + bester Freund
88. @Doomsower

Nach vielen Jahren der Abwesenheit möchte ich mich doch als seltener Gast nun auch ankündigen :)

Den Meisten wird eh klar sein, dass ich im Kielwasser vom @Teutonic Witcher sowieso mit dabei bin, aber ich wollte mich wenigstens noch offiziell anmelden! :D
Trotz meiner seltenen Anwesenheit hier im Forum, so möchte ich doch sagen, dass ich mich sehr darauf freue euch Alle wieder zu sehen! :jubel:
 
Nach vielen Jahren der Abwesenheit möchte ich mich doch als seltener Gast nun auch ankündigen :)

Den Meisten wird eh klar sein, dass ich im Kielwasser vom @Teutonic Witcher sowieso mit dabei bin, aber ich wollte mich wenigstens noch offiziell anmelden! :D
Trotz meiner seltenen Anwesenheit hier im Forum, so möchte ich doch sagen, dass ich mich sehr darauf freue euch Alle wieder zu sehen! :jubel:
Was wäre ein HoH ohne die Grinsekatze......aber spiele nie wieder so lange mit unseren Gefühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach vielen Jahren der Abwesenheit möchte ich mich doch als seltener Gast nun auch ankündigen :)

Den Meisten wird eh klar sein, dass ich im Kielwasser vom @Teutonic Witcher sowieso mit dabei bin, aber ich wollte mich wenigstens noch offiziell anmelden! :D
Trotz meiner seltenen Anwesenheit hier im Forum, so möchte ich doch sagen, dass ich mich sehr darauf freue euch Alle wieder zu sehen! :jubel:
Ein HoH ohne dem Partyanimal schlechthin wäre für mich nicht auszuhalten.
 
Nach vielen Jahren der Abwesenheit möchte ich mich doch als seltener Gast nun auch ankündigen :)

Den Meisten wird eh klar sein, dass ich im Kielwasser vom @Teutonic Witcher sowieso mit dabei bin, aber ich wollte mich wenigstens noch offiziell anmelden! :D
Trotz meiner seltenen Anwesenheit hier im Forum, so möchte ich doch sagen, dass ich mich sehr darauf freue euch Alle wieder zu sehen! :jubel:
Ganz ehrlich: Ich bin von Deiner Anwesenheit fest ausgegangen. Die Teutonics sind nur zu zweit komplett!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten