Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Nach vielen Jahren der Abwesenheit möchte ich mich doch als seltener Gast nun auch ankündigen :)

Den Meisten wird eh klar sein, dass ich im Kielwasser vom @Teutonic Witcher sowieso mit dabei bin, aber ich wollte mich wenigstens noch offiziell anmelden! :D
Trotz meiner seltenen Anwesenheit hier im Forum, so möchte ich doch sagen, dass ich mich sehr darauf freue euch Alle wieder zu sehen! :jubel:
Sehr geil! :jubel:
 
Von mir aus kann es losgehen... :jubel: :feierei:

Warm-Up und Festival Tickets...
1d44731128323054.png

Ticket für Pestilence und Bleeding Gods am Sonntag im Bambi...
1d44731128323054.png

Günstiges Hotel für vier Nächte...
1d44731128323054.png


Nur die Bahn Tickets fehlen noch, aber da das eh wieder Niedersachsen Tickets werden, eilt das ja auch nicht. ;)

Und da ich mir offenbar jetzt schon die erste saftige Erkältung des Jahres eingefangen habe, dürfte ich mit dem Mist dann bis zum Warm-Up hoffentlich auch erstmal wieder durch sein. :D
 
Werte Gemeinde,

da sich zum HOH mal wieder der Tag meines Erscheinens auf diesem Planeten jährt, darf ich traditionell am Samstag gegen 13:00 Uhr vor dem IBIS zu einem kleinen Umtrunk einladen.

Freue mich über jeden von Euch der dabei ist. Wenn Bier alle, dann alle. Habe auch ein paar Getränke für die Nichtalkoholiker dabei.

Bei Schlechtwetter ggf. wieder im Frühstücksraum des IBIS. Also: keine falsche Scheu und einfach vorbei schauen. Ich freue mich auf Euch!!!
ACHTUNG! ACHTUNG!

Aufgrund des engen Terminplans am Samstag findet der Umtrunk am Samstag bereits um 12:00 Uhr vor dem IBIS statt, nicht wie erst geplant um 13:00 Uhr!!


Damit hätten wir folgenden Terminplan:

7:30 Uhr Laufen

9:30 Uhr frühstücken

10:30 Uhr Einkäufe bei Saturn

12:00 Uhr Umtrunk

13:30 Uhr Mittagessen

15:00 Uhr Forumsfoto
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG! ACHTUNG!

Aufgrund des engen Terminplans am Samstag fundet der Umtrunk am Samstag bereits um 12:00 Uhr vor dem IBIS statt, nicht wie erst geplant um 13:00 Uhr!!


Damit hätten wir folgenden Terminplan:

7:30 Uhr Laufen

9:30 Uhr frühstücken

10:30 Uhr Einkäufe bei Saturn

12:00 Uhr Umtrunk

13:30 Uhr Mittagessen

15:00 Uhr Forumsfoto
also reichts ja wenn ich 11:55 aufstehe;)
 
Was wäre ein HoH ohne die Grinsekatze......aber spiele nie wieder so lange mit unseren Gefühlen.

Ein HoH ohne dem Partyanimal schlechthin wäre für mich nicht auszuhalten.

Ach, ihr seid mir zwei Halunken... :acute:

@Doomsower
Bist Du der mit dem Labello?
Don't forget it! :D

Eben Dieser! :D
Breites Grinsen erfordert auch viel Lippenschmalz!

Ausserdem weiß ich ja nicht wie viele Forennasen man so abknutschen wird! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten