Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

ach geht wieder hier?

image_thumb.1811.jpg
 
Wollen wir am Freitag Mittag auch ins Schweinske? Letztes Jahr haben wir ja auch ein paar Leute zusammen bekommen! Vorbestellung?

Oder in die Perle-Passage an der Spitaler Straße wie letztes Jahr Samstag

https://perle-passage.de/gastronomie/

Die Pizza war sehr lecker, aber die haben mit dem LE QUAN auch eine sehr sehr leckeren Vietnamesen!!!

Freitag ist Fixtermin im Schweinske. Gegen Mittag bin ich da, und hungrig auf Bier.
 
@LeonKipper dein Avatar ist eines der 5 wichtigsten Alben meines Lebens. Ergo: Du hast Geschmack. :feierei:
Das Album hat mich durch so einige schwierige und wiederliche Zeiten gebracht, es weit mehr für mich als nur ein gutes Album und das mit dem Geschmack gebe ich gerne zurück, die Hälfte aller Bands die ich heutzutage großartig finde, habe ich durch dich kennen gelernt:feierei:
 
Oh man, ich hätte sooooo Bock auf's HoH, nächstes Jahr pass ich mit der Urlaubsplanung wieder besser auf :/
Ich mein, von der Tante gesponsertes Skifahren ist ja auch ganz ok, aber.... arrrrgh!

Ich sollte vielleicht wirklich einfach mal einer dieser Menschen werden, die nen Kalender benutzen.
 
Ich hätte noch ein Ticket übrig, bei uns in der Gruppe ist leider jemand verhindert. Bitte PM bei Interesse!


Edith: Karte ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten