Paysage D'Hiver

Es stehen wieder unbezahlte Restposten der limitierten Platten online bei SPKR.

Da lohnt sich das Forumlesen am frühen Morgen ja doch. :) Merci für den Tipp. Ich habe die meisten PdH auf Tape, hatte die Deluxe-Vinyl-Ausgaben viel zu spät entdeckt, und jetzt dann doch mit Einsamkeit (meine Favorite), Steineiche und Kristal/Isa dann doch noch drei abgreifen können...
 
Höre gerade die Tage viel Paysage d'Hiver und muss wohl meine Sammlung da noch ein bißchen ausbauen. Ist eigentlich komisch, bin sonst total der Vinyl-Dogmatiker, aber bei Pd'H find ich die CDs irgendwie ganz ansprechen. Mit diesem speziellen Format ist dann eben doch irgendwie son Pd'H-Format. Da scheinen mir die LPs fast etwas konventionell. Wobei am Liebsten hätte ich die Alben eigentlich auf Tape, weil für mich die white noisige Klang-Ästhetik irgendwie stimmig mit dem Format ist.

Hat jemand ein paar Bilder zu den Vinyl-Editionen?
 
Du gehst auf die Seite von spkr, klickst oben links die Rune an. Dann gibst Du deine Ausweisnummer ein, damit der Nachweis erbracht wurde, dass Du mindestens zweite Generation in Deutschland, also hier geboren bist, dann wird der PDH-Shop freigeschaltet. Auf Blutreinheit wird dort noch wert gelegt.
na Gott sei dank hab ich meinen Arier-Nachweis noch nicht verbrannt.
 
Da ich sowieso leider nicht alle LPs mit Wachssiegel habe, sondern nur drei (Schattengang, Die Festung, Kerker) der bisher erschienenen habe ich mich schweren Herzens für die Billigversion entschieden, aber knapp 120,- Euro inkl. Porto für die vier Alben war schon so genug. C'est la vie, aber danke an Noisenberg für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten