Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

2,w=756,q=high,c=0.bild.jpg
R-641040-1142128942.jpeg.jpg
Da bleibt dat Mittach nicht mehr sitzen.
 
ich habe allerdings da auch sofort ein hakenkreuz gesehen und war sofort empört.
 
91hKWD93USL._SS500_.jpg


51rx01yHq7L._SX425_.jpg

91glxL-Q6UL._SS500_.jpg

Sind halt alle vom Verwimp, deshalb schon automatisch eine Ähnlichkeit, aber insbesondere der Hauptprotagonist scheint mir immer der "Gleiche" zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
SKANDAL!!!!
Hakenkreuzähnlichkeiten!
giphy.gif

Oh Mann, was für ein Tinnef!
Hat sich die Presse tatsächlich über das Cover des Almöhis beschwert, es könnte Ähnlichkeiten mit dem `berühmten` Kreuz haben .....
Ich brech ab ....... und weitermachen
Jepp, das wurde wirklich angesprochen und sofort hinterfragt, ob der Gute einen rechten Hintergrund hat.
Facepalm galore!
 
Zurück
Oben Unten