09.03.2019 GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 8 @ Kultopia, Hagen

Uih, es rückt immer näher! :feierei::feierei::feierei:

Ihr könnt übrigens eure Schwiegermütter, Omas und Grundschullehrer auch noch mitbringen. An der AK wird es noch genügend Tickets geben. :)
 
Grade haben wir den Fahrplan gemacht. Um 14 Uhr sind wir spätestens im Hotel. Dann geht es noch irgendwo gemütlich was essen und schon mal Bierchen trinken. Wir legen nicht ganz so viel wert darauf pünktlich zur ersten Band da zu sein.

Es gibt ja zum Glück Bitburger und Königspilsner. Das ist schon mal top :jubel::feierei::feierei::feierei:
 
Dann geht es noch irgendwo gemütlich was essen und schon mal Bierchen trinken. Wir legen nicht ganz so viel wert darauf pünktlich zur ersten Band da zu sein.

Ich hab mal n büschn Logistik geplant und stelle fest:
- Die Fresstempel machen da zum großen Teil ne Mittagspause wie in Mittelfranken. Zwischen 14 und 17 Uhr zu und so Scherze. Wisst Ihr schon, wo's hingeht zum Bierchen?
- 12 Meter Gespann parken könnte knifflig werden. Hat jemand nen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten