Kampfar

Na, der Song macht doch wahrlich Appetit auf die neue Scheibe! :feierei:
Der Kampfar-Gitarrist spielt übrigens auf der aktuell laufenden Tour in Gaahls Live-Band.
 
Auf der letzten Tour habe ich mir so ein feldgraues Tourshirt von KAMPFAR gekauft. Sah super aus, hat sich aber leider verfärbt, was definitiv nicht am falschen waschen lag, denn mir ist noch nie ein Shirt beim Waschen der Farben verlustig gegangen. Schade drum...
 
Auf der letzten Tour habe ich mir so ein feldgraues Tourshirt von KAMPFAR gekauft. Sah super aus, hat sich aber leider verfärbt, was definitiv nicht am falschen waschen lag, denn mir ist noch nie ein Shirt beim Waschen der Farben verlustig gegangen. Schade drum...
Das ist das mit dem weissen Schriftzug und dem Wappen, oder? Meines hat die Farben noch. Ansonsten trage ich meinen „Swarm Norvegicus“-Zipper auf...
 
Das ist das mit dem weissen Schriftzug und dem Wappen, oder? Meines hat die Farben noch. Ansonsten trage ich meinen „Swarm Norvegicus“-Zipper auf...

Ja, genau das. Hat halt irgendwie so gelbliche Schatten bekommen. Keine Ahnung, warum? Hab's nicht oft angehabt, und ich hab noch alle meine Shirts seit 1988. Keines hat defekte Farben...
 
Krass, würd ich den Song so hören, ohne zu wissen von wem er ist, würd ich glaub niemals auf Kampfar kommen. Die letzten beiden Alben waren schön härter und düsterer, aber der neue Song legt nochmal eine Schippe drauf
 
Super Song, wird sicher auch ne gutes Album werden. Aber warum müssen alle BM Videos so generic sein? Hier n bisschen Symbolic, da ein bisschen nackte Haut mit Dreck oder Blut und fertig ist die Laube *gähn*
 
Neuer Song:


Und weil alle über's Video zum ersten Song gemeckert haben, gibbet diesmal halt keins. :D

Das s/w-Bandphoto dann aber bitte als Poster oder als Innen-Photo der Gatefold-LP. Stell ich mir dann neben die aufgeklappte Djevelmakt auf's Regal. :D
 
Den Thread mal hochziehen, schließlich kommt die neue Scheibe am Freitag! :jubel:
Und da ich Shirt und Tape vorbestellt habe, spricht ja nix dagegen, im Ladengeschäft nach der CD zu schauen...

Und vielleicht könnte der Threadersteller den Titel ändern? Einfach "Profan" weg, dann isses der allgemeine Kampfar-Thread. :)
 
Zurück
Oben Unten