09.03.2019 GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 8 @ Kultopia, Hagen

Hat doch schonmal zu min. 3 neuen Besuchern geführt :).
Die 40 km, die man aus eurer Richtung ansonsten noch nach Lünen gebraucht hätte, machen den Braten aber auch nicht fetter... :)

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mich auf die ganze Forumsbande freue?!? Sowie auf einen Großteil der Bands (und vom Rest lass ich mich überraschen)? :jubel:
 
Die 40 km, die man aus eurer Richtung ansonsten noch nach Lünen gebraucht hätte, machen den Braten aber auch nicht fetter... :)

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mich auf die ganze Forumsbande freue?!? Sowie auf einen Großteil der Bands (und vom Rest lass ich mich überraschen)? :jubel:

Hat auch mit den 40 km nix zu tun gehabt. Hatte einfach mal wieder Bock ein paar Leutchen aus dem Haufen hier zu treffen, man hat sich ja in diesem Jahr noch nicht gesehen, war ne recht spontane Sache :). Freue mich auch schon gewaltig :jubel::feierei:.
 
Die 40 km, die man aus eurer Richtung ansonsten noch nach Lünen gebraucht hätte, machen den Braten aber auch nicht fetter... :)

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mich auf die ganze Forumsbande freue?!? Sowie auf einen Großteil der Bands (und vom Rest lass ich mich überraschen)? :jubel:
Hat auch mit den 40 km nix zu tun gehabt. Hatte einfach mal wieder Bock ein paar Leutchen aus dem Haufen hier zu treffen, man hat sich ja in diesem Jahr noch nicht gesehen, war ne recht spontane Sache :). Freue mich auch schon gewaltig :jubel::feierei:.

Jau Jungs, freue mich ebenso! Dat wird `ne nette Sause.:D:feierei:

.....This is the power of the burning cross
Blackness , damnation and all reasons's loss
This is the hour when your soul is lost
In the name of, in the name of the cross........(schon mal vor mich hinsumm`):jubel:
 
Ich hab mal n büschn Logistik geplant und stelle fest:
- Die Fresstempel machen da zum großen Teil ne Mittagspause wie in Mittelfranken. Zwischen 14 und 17 Uhr zu und so Scherze. Wisst Ihr schon, wo's hingeht zum Bierchen?
- 12 Meter Gespann parken könnte knifflig werden. Hat jemand nen Tipp?


Ich war schon ewig nicht mehr bei uns in der Innenstadt unterwegs, aber eventuell passt Du (bzw dein Auto) auf den rot markierten Parkplatz.
Der ist nicht so weit vom Kultopia weg. Eine andere Idee habe ich auch nicht. Mit ganz viel ist irgendwo auf der Strasse was frei, in der Innenstadt ist dies aber eher unwahrscheinlich.


Kultopia.png
 
Maniacs, der Countdown läuft! Hier nun die letzten Infos für Samstag:

- es gibt noch ausreichend Tickets an der Abendkasse.

- im Kultopia gibt es für das leibliche Wohl Pizza und Frikadellen. Desweiteren sind Imbissbuden und Restaurants in der Fußgängerzone (nur 2 Minuten Fußweg).

- ein Metal-Markt lädt zum stöbern und shoppen ein.

Running Order:
16:00 Doors open
17:00 - 17:45 MORBID JESTER (D)
18:00 - 18:45 HEADLESS BEAST (D)
19:00 - 19:45 STEEL SHOCK (NL/D)
20:00 - 20:45 VULTURES VENGEANCE (I)
21:00 - 22:00 SEVEN SISTERS (UK)
22:15 - 23:25 GATEKEEPER (CAN)
23:40 - 00:40 SACRAL RAGE (GR)

Wir freuen uns auf euch - Swords high!
 
@Beermudda
@Motorkopf
@InEx (bucht grade Hotel)
Thomas und Dany (nicht hier, aber einigen bekannt)
@Dunkeltroll
@Ytsejam
@Blooddawn1942
@Vinylian
@Chaoskäthe
@Fahrer + Frau
@Waspmaniac
@MetalHavi
@Spitter

Noch im Festival Modus , ausserdem habe ich ja beim HoH Gatekeeper verpasst.

@Beermudda
@Motorkopf
@InEx (bucht grade Hotel)
Thomas und Dany (nicht hier, aber einigen bekannt)
@Dunkeltroll
@Ytsejam
@Blooddawn1942
@Vinylian
@Chaoskäthe
@Fahrer + Frau
@Waspmaniac
@MetalHavi

Muss mich leider wieder Streichen , mich Hatt es die Nacht erwischt , Männergrippe :hmmja:.
Ne leider volles Rohr , Inklusive Fieber.

Wünsche dem Rest aber nen großartigen Abend.
 
@Beermudda
@Motorkopf
@InEx (bucht grade Hotel)
Thomas und Dany (nicht hier, aber einigen bekannt)
@Dunkeltroll
@Ytsejam
@Blooddawn1942
@Vinylian
@Chaoskäthe
@Fahrer + Frau
@Waspmaniac
@MetalHavi

Muss mich leider wieder Streichen , mich Hatt es die Nacht erwischt , Männergrippe :hmmja:.
Ne leider volles Rohr , Inklusive Fieber.

Wünsche dem Rest aber nen großartigen Abend.

Schade! Ich wünsche gute Besserung.
@Chaoskäthe geht heute auch zum Arzt, Frauengrippe.
 
Danke für die Besserungswünsche, wird aber leider nix werden morgen.
Ich fühl mich wie dreimal geschluckt und wieder ausgespuckt.
@Vinylian bringt dann morgen meine Karte mit, wenn also noch wer Bedarf hat, geben wir sie zum Preis von 25 € in liebevolle Hände ab.
Bitte bis morgen Mittag Badarf anmelden, sonst versucht er sie dort so unters Volk zu bringen.
 
Danke für die Besserungswünsche, wird aber leider nix werden morgen.
Ich fühl mich wie dreimal geschluckt und wieder ausgespuckt.
@Vinylian bringt dann morgen meine Karte mit, wenn also noch wer Bedarf hat, geben wir sie zum Preis von 25 € in liebevolle Hände ab.
Bitte bis morgen Mittag Badarf anmelden, sonst versucht er sie dort so unters Volk zu bringen.
:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten