FullMetal Osthessen 15.-17.03.2019 Niederjossa

Naja, man muss schon sagen, dass Licher, mind. 50 km rund um Lich, Veranstaltungen aller Art dominiert. Aber wohl nicht, weil es ein so tolles Bier ist, sondern weil man offensichtlich attraktive Angebote und Support leistet.

Ich musste es schon zu BW-Zeiten (Mitte 80) zu mir nehmen (nicht selten ganz - zu - frisch abgefüllt) und habe mich dran gewöhnt. Freiwillig trinke ich aber nur das Leichte oder Alkoholfreie, weil die Beiden besser sind als Konkurrenzprodukte.

Beim Pinkeln kommt es drauf an, dass man anfangs nicht zu schnell "nach gibt", sonst drückt´s ständig. "Dünne" Biere, mit weniger Alkohol, sind dabei ein wenig zurückhaltender. Ansonsten gibt´s da nur "gefühlte" Unterschiede.
 
Ich weiß zwar nicht, was TGIF, aber ich reiche auch noch nix. Rücken tut weh und beim Blick nach draußen wird´s auch nicht besser.

Ich hoffe, gegen 18:00 ändert sich das dramatisch!

Ich freu mich aber auch!
 
Ich weiß zwar nicht, was TGIF, aber ich reiche auch noch nix. Rücken tut weh und beim Blick nach draußen wird´s auch nicht besser.

Ich hoffe, gegen 18:00 ändert sich das dramatisch!

Ich freu mich aber auch!
T hanks G od i ts F riday....

Wenn du jetzt 75 D hättest und weiblich wärst, würde ich ja glatt sagen das ich dich massieren würde, aber so muss das mit Licher gehen ;)
 
Bei Meinem geht nur leider kaum was rein... ;):)

Schade, dass wir wohl von dem sich besserndem Wetter dort nichts abbekommen werden.
 
Bei Meinem geht nur leider kaum was rein... ;):)

Schade, dass wir wohl von dem sich besserndem Wetter dort nichts abbekommen werden.
Letztes Jahr war das Wetter schlechter :D und angeblich soll es morgen ja besser werden. Momentan regnet es nur ein kleines bisschen. Das stört nicht. Wir sind ja keine Pussys;)

Gute Fahrt euch allen. Kommt gut an :)
 
Letztes Jahr war Freitag o.k. (kalt, aber leicht sonnig/trocken) und Samstag morgen war alles weiß. Und meine Heizung lief anfangs nicht...
 
Zurück
Oben Unten