4 the Gamers

Vorgestern kam Sword Art Online: Fatal Bullet mit der Post. Gabs recht günstig bei Amazon, also war das ein Blindkauf. Story ist dumm, Präsentation ok, Grindfaktor hoch, aber irgendwie hab ich Spaß dran. Die Mischung aus Action-RPG und Third-Person-Shooter macht mäßig süchtig.
Gestern kam dann noch Remi Lore aus den U.S. of A. für die Switch, hatte aber noch keine Zeit, mich dem Action-Roguelike zu widmen, weil ich ja mit anderen Animumännchen Roboter und Insekten über den Haufen schießen musste. :D
 
Tüt' auch mal beizeiten den zweiten Teil ein. Ist eins der besten Action-Adventure Indies der letzten Jahre!
Teil 2 am Wochenende angefangen. Bis jetzt fand ich Teil 1 deutlich besser. Teil 2 hat von allem mehr (Grafik, Details), finde ich aber etwas zu sehr aufgeblasen. Es gibt zu viele zu viele Cahraktere ohne echt Funktion und das RädchenSystem ist zwar nett gemacht, aber für ein Spiel dieser Art etwas übertrieben. Trotz aller Einstellmöglichkeiten sterbe ich deutlich öfter und verliere dabei jede Menge Schätze. Da fand ich Teil 1 deutlich fairer.
 
Momentan spiele ich am PC:

51ZBJ61N52L._SX342_.jpg

(inkl. "Lord of Destruction")

und an der PS3:

3max.jpg
 
Kennt ihr das auch wenn ihr ne Zockerphase habt und dann jeden Scheiß kauft und anfangt?
Ich zocke momentan paralel:

South Park - Die rektakuläre zerreißprobe
Silent Hill 2
Injustice 2
Apex Legends
Company Of Heroes 2
Dead Rising 4
Vanquish


Kann mich mal bitte jemand erlösen?:hmmja:
Ich befinde mich quasi konstant in dieser Phase. Keine Ahnung, wann ich alles durchspielen will, was hier so auf Halde liegt. :D
 
Kennt ihr das auch wenn ihr ne Zockerphase habt und dann jeden Scheiß kauft und anfangt?
Ich zocke momentan paralel:

South Park - Die rektakuläre zerreißprobe
Silent Hill 2
Injustice 2
Apex Legends
Company Of Heroes 2
Dead Rising 4
Vanquish


Kann mich mal bitte jemand erlösen?:hmmja:

Am Freitag wird dich Sekiro hoffentlich erlösen :D
 
Teil 2 am Wochenende angefangen. Bis jetzt fand ich Teil 1 deutlich besser. Teil 2 hat von allem mehr (Grafik, Details), finde ich aber etwas zu sehr aufgeblasen. Es gibt zu viele zu viele Cahraktere ohne echt Funktion und das RädchenSystem ist zwar nett gemacht, aber für ein Spiel dieser Art etwas übertrieben. Trotz aller Einstellmöglichkeiten sterbe ich deutlich öfter und verliere dabei jede Menge Schätze. Da fand ich Teil 1 deutlich fairer.

Schade. Metroidvanias nicht so deins?
 
Kennt ihr das auch wenn ihr ne Zockerphase habt und dann jeden Scheiß kauft und anfangt?
Ich zocke momentan paralel:

South Park - Die rektakuläre zerreißprobe
Silent Hill 2
Injustice 2
Apex Legends
Company Of Heroes 2
Dead Rising 4
Vanquish


Kann mich mal bitte jemand erlösen?:hmmja:


Danke, jetzt hab ich Bock auf Vanquish :D

Versuche eigentlich nie mehr als zwei Spiele parallel zu zocken und die sollten dann auch komplett unterschiedlich sein. So Textadventure vs Edelracer.... Klappt aber auch nicht immer und ich steck in 5 angefangenen Games ... Ungeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo II habe ich dieses Jahr auch gespielt. Im Solospiel ist Plugy ist für die Inventarverwaltung sehr zu empfehlen ... und /players 8 *g*.

Plugy ist eine Göttergabe. Kein Frust, wenn man ein super Unique oder Setteil findet, aber grad nicht mit dem richtigen Char dafür spielt: einfach erst mal auf Halde legen und auf den richtigen Mann übertragen. Überhaupt ist man mit der Fass-ohne-Boden Schatzkiste viel flexibler bei der Ausrüstungswahl. Dann noch so ein paar andere Nettigkeiten wie Ladder-Runenwörter und battle.net event-Simulator...würd' Solo gar nicht mehr ohne diesen Mod spielen.
 
Kennt ihr das auch wenn ihr ne Zockerphase habt und dann jeden Scheiß kauft und anfangt?
Ich zocke momentan paralel:

South Park - Die rektakuläre zerreißprobe
Silent Hill 2
Injustice 2
Apex Legends
Company Of Heroes 2
Dead Rising 4
Vanquish


Kann mich mal bitte jemand erlösen?:hmmja:

ich gehöre auch zu der Gattung, Besserung nicht in Sicht.

Kurzzeitig sah es durch den Kauf einer PS4 Pro zu Weihnachten gut aus, inzwischen
hab ich auch wieder 3 Sachen parallel am Start.

Eigentlich hat es aber immer irgendwie Gründe:

- ich hänge fest und verliere dann erstmal die Lust
- ich tauche nur bedingt ins Spiel ein und es fesselt mich nicht so wirklich
- zu lange Spieldauer
- coole neue Titel, die vorgeschoben werden müssen, wie bspw. das Resi 2 Remake
 
Hole gerade "Metro Last Light" nach, bevor es mit dem aktuellen Teil der Serie weitergeht. Nur weiss ich gerade nicht, ob ich Orientierungslosigkeit im Sumpflevel grandios-beklemmend oder einfach nur nervig finden soll...

Was wurde eigentlich aus "The Last Night"? Der Trailer sah damals sehr vielversprechend aus:
 
Zurück
Oben Unten