Der Detze Rockt 2019 (14./15.6.2019 - Rengen/Eifel)

55485866_2321275607912332_5861708830856970240_n.jpg



Tja, ist nun nicht gerade dem Alt-Metaller seine Mucke. Aber u.U. fällt mir ja vor Ort ein Alternativ-Programm ein... ;)

Könnte aber auch tatsächlich passieren, dass ich noch ein paar Tage länger auf der Insel bleibe. Bin mittlerweile wahrscheinlich einfach ein wenig verwöhnt.
 
Leider bis auf wenige Ausnahmen bisher enttäuschendstes Lineup, seitdem ich hingehe. Aber kann ja nicht immer Bombe sein.
Freue mich dennoch auf das schönste Festival weit und breit :)
 
Tja was haben wir dann also in Gänze für Bands:

Diese 5 sind mir bekannt und die erwecken in mir natürlich Glücksgefühle:

Vulture
Satan
Horisont
Iron Angel
Mindless Sinner


folgende sind mehr oder weniger vollkommen unbekannt. Werde ich beizeiten mal reinhören. Wird sicher was dabei sein.
Ist aber auch mal schön "nur" vier Pflichttermine zu haben ;)

Hellish Crossfire
Demon Head
Goat King
Antichrist
Booze Control
Speed Queen
Fablious Desaster
Bütcher
Indian Nightmare
Moontowers

Grundsätzlich gebe ich dem Howdy aber recht, das ist das "schlechteste" Line-Up seitdem ich auf den Detze gehe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Billing wieder als sehr rund und stimmig.

Besonders freuen tue ich mich auf
HORISONT
SATAN
INDIAN NIGHTMARE
MINDLESS SINNER

sehr gespannt bin ich auf
DEMON HEAD
MOONTOWERS
SPEED QUEEN

Solide weil immer ganz ordendlich erachte ich
IRON ANGEL
VULTURE
ANTICHRIST
FABULOUS DISASTER

und wenn ich fit bin nehme ich GOATKING, BÜTCHER, BOOZE CONTROL und HELLISH CROSSFIRE auch dankend mit.
 
Der permanente Beobachter weiß, dass da vorhin Mindless Sinner noch unten bei den Unbekannten verweilte. ;)

Wir, als Trveheim-Besucher, hätten ihm sicherlich sagen können, was er jetzt schon weiß, dass das zwar kein Großereignis ist, aber typisch für Schweden, eine saubere Kapelle für zwischendurch.

 
Welche von den fünf zählt jetzt nicht? :D

Der permanente Beobachter weiß, dass da vorhin Mindless Sinner noch unten bei den Unbekannten verweilte. ;)

Wir, als Trveheim-Besucher, hätten ihm sicherlich sagen können, was er jetzt schon weiß, dass das zwar kein Großereignis ist, aber typisch für Schweden, eine saubere Kapelle für zwischendurch.

Ein bißchen Konzentration bitte Herr Kommissar sonst passiert noch sowas.....

Ich kauf dem Inspektor ein "D"

BOAH geht ihr mir alle auf die Nüsse hier :D
 
Tja was haben wir dann also in Gänze für Bands:

Diese 5 sind mir bekannt und die erwecken in mir natürlich Glücksgefühle:

Vulture
Satan
Horisont
Iron Angel
Mindless Sinner


folgende sind mehr oder weniger vollkommen unbekannt. Werde ich beizeiten mal reinhören. Wird sicher was dabei sein.
Ist aber auch mal schön "nur" vier Pflichttermine zu haben ;)

Hellish Crossfire
Demon Head
Goat King
Antichrist
Booze Control
Speed Queen
Fablious Desaster
Bütcher
Indian Nightmare
Moontowers

Grundsätzlich gebe ich dem Howdy aber recht, das ist das "schlechteste" Line-Up seitdem ich auf den Detze gehe....


Danke erst mal für die Übersetzung – erspart mir das eigene Entziffern der Kaligraphischen Schriftzeichen
 
Zurück
Oben Unten