Der SODOM-Thread

Von den Sodom-Fans jemand Interesse an dem XXL-Poster aus dem Rock Hard mit dem Agent Orange Cover?
Ist DIN A1 und hat ein kleines Loch. Fällt aber fast nicht auf.
Rückseite: Judas Priest
 
ich hab jetzt diverse Live Videos von der aktuellen Bestezung gesehn und der Blackfire tut mir echt leid. is damals ausgestiegen weil der Witchhunter angeblich nicht tight war und jetzt muss der wieder mit nem Trommler rumhuddeln der einfach nich on point is. also es geht einfach nich, dass der Drummer nur so hinterher huddelt. aber wat der da so trommelt, bei aller Liebe zu Husky, das is einfach nich profimässig. Meine Meinung. Der rührt da rum, aber ernsthaft: is dat gut? ich weiß es nich. aber Bobby und Makka sind doch deutlich bessere Trommler gewesen. Vielleicht kann er sich ja noch steigern. hauptsache die sind gute Kumpels. und mir is auch egal. ich kann das nich. also live scheints ja abzugehn. und darauf kommts wohl an

igel
 
Also das eine Video das ich gesehen hab hat - für mich - die komplette Band in einem nicht wirklich guten Licht erscheinen lassen. Der gute Husky ist da mitnichten negativ rausgestochen. Das hat sich alles nicht gut angehört. Und gelangweilt. Und unmotiviert. Jedenfalls hat es mich gelangweilt. Die Partisan-EP fand ich dann super. Aufs neue Album bin ich gespannt.
 
Gebe zu kein großer Sodom Fan zu sein.
Habe sie bei der Headbangers Ball Tour in der RoFa Ludwigsburg gesehen.
Ich fand es grausam! Zum Glück hatten mir damals die andren Bands den Abend gerettet.
 
Ich fands damals geil. Richtig schön rumpelig, geile Setlist, super Sound. Allein mit Procession to Golgatha anzufangen, ein Traum. Ich hoffe dennoch, das sie ihr Songrepartoire bald erweitern.
 
Den Gig beim RH fand ich sogar noch annehmbar. Klar die haben teilweise völlig aneinander vorbei gespielt. Aber mir gefiel zumindest wie rabiat er da auf die Snare eingeballert hat.
Bei den Gigs die man aktuell auf YouTube sehen kann isses meiner Meinung nach einfach nich tight.

Meinst du den fürchterlichen Auftritt vom Rock Hard 2018?
 
Sodom habe ich erst zweimal gesehen.
Party-San 2012 da waren sie wie eine mittelmäßige Sodom Coverband.
Und 2017. Da waren sie Saustark. Das hat gefetzt.
Die aktuellen Livebilder überzeugen mich noch nicht. Ich warte das Album ab.
 
Mein Stand aus nem Interview von metal.de ist Ende 2019/Anfang 2020. Ist aber auch schon ein Jahr alt.
 
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Ausrichtung und Aufnahme neuer Musiker bringt, ob Husky timingsicher kommt, ob man zwei Klampfer vernehmen kann. Makka war schon ein feiner Schlagwerker, auch wenn der Drumsound auf der für mich dennoch geilen "Decision Day", Hr. @Impaler666 bitte weglesen, eher mööp war. Bin guter Dinge. Wenn's nix wird, habe ich den unendlich gierigen Katalog.
 
Zurück
Oben Unten