4 the Gamers

Sowas in der Richtung gibts doch schon:

91my2tXdN2L._SY445_.jpg

Ja nachgemacht in Schlecht. Da sind vielerlei Bugs im Spiel , von manchen Designeentscheinungen ganz zu schweigen.

Wobei Teil 3 schob passable ist , die vorgänger waren noch schlimmer.
 
Ja der Typ vom Anfang quasi ;)
Hast du nicht die Prothese mit dem Feuerwerk ?
Ne den meine ich nicht. Ich meine die Schmetterlingsfrau im Keller da. Son typ bevor du runtergehst gibt dir isone erbse und meint damit könne man die illusion zerstören. Ich schätze mal das schwächt die alte aber ich habe das teil nicht mehr.
 
Ne den meine ich nicht. Ich meine die Schmetterlingsfrau im Keller da. Son typ bevor du runtergehst gibt dir isone erbse und meint damit könne man die illusion zerstören. Ich schätze mal das schwächt die alte aber ich habe das teil nicht mehr.

Die steht auch noch auf meiner Liste. Habe es aber mal probiert. Wenn du lang genug wegrennst verschwinden die Illusionen von allein.
 
Die steht auch noch auf meiner Liste. Habe es aber mal probiert. Wenn du lang genug wegrennst verschwinden die Illusionen von allein.
Ich habe ehrlich gesagt noch gar keine gesehen. Hab die alte zumindest schon auf die Hälfte Leben runtergekloppt. Ich dachte die olle an sich sei eine illusion.
 
Hat schon jemand FFVII auf der Switch angetestet? Ich will es nicht einfach nur aus Nostalgiegründen kaufen, wenn es sich auf der Switch dann wie der letzte Schrott spielt.
 
Ah! Den kriegste aber leicht kaputt!
Dachte zuerst auch, dass das niemals was wird, aber der ist einfacher, als er aussieht.

Definitiv viel einfacher als der Schmetterling.
Ich dachte ja ich könnte dem typen iwie die rüstung runterkloppen aber scheinbar muss ich ihn von der brücke schmeißen.
Frage mich nur wozu der eine typ im dialog meinte dass ein guter kämpfer ihm die rüstung runterschneiden könnte.
 
Ich dachte ja ich könnte dem typen iwie die rüstung runterkloppen aber scheinbar muss ich ihn von der brücke schmeißen.
Frage mich nur wozu der eine typ im dialog meinte dass ein guter kämpfer ihm die rüstung runterschneiden könnte.

Der Dialog hat mich auch irritiert. Hab damit gerechnet, dass er die Rüstung verliert, sobald sein Balken voll ist. Aber ich hab ihn tatsächlich zufälligerweise von der Brücke geschmissen.
Wer weiß, ob er das vielleicht sogar überlebt hat?
 
Der Dialog hat mich auch irritiert. Hab damit gerechnet, dass er die Rüstung verliert, sobald sein Balken voll ist. Aber ich hab ihn tatsächlich zufälligerweise von der Brücke geschmissen.
Wer weiß, ob er das vielleicht sogar überlebt hat?
Man soll ja mit dem Speermodul Rüstung von gegnern entfernen können. das geht bei dem aber auch nicht.
 
@WindOfMayhem
Warum kann ich eigentlich immer nur ein mal wieder auferstehen? Ich habe doch 2 Auferstehungskreise aber nach dem ersten mal ist ein fetter schwarzer Strich durch den übrigen gezogen.
 
Vorhin ne pure Frustattacke xD
Schmetterling gepackt und gefreut. Dann den Typen auf der Burg probiert und gefühlt 100mal gestorben.
 
@WindOfMayhem
Warum kann ich eigentlich immer nur ein mal wieder auferstehen? Ich habe doch 2 Auferstehungskreise aber nach dem ersten mal ist ein fetter schwarzer Strich durch den übrigen gezogen.

Den ersten Kreis kannst du immer verwenden.

Der Zweite kriegt einen Strich, sobald du den ersten verwendet hast, damit du nicht zu schnell zweimal hintereinander auferstehen kannst.
Der Strich geht aber nach ein paar Minuten weg und dann kannst du den zweiten auch benutzen. Ist also für längere Kämpfe wie den Schmetterling brauchbar. Der hat dann aber einen laaaaaaaangen cooldown.

Vorhin ne pure Frustattacke xD
Schmetterling gepackt und gefreut. Dann den Typen auf der Burg probiert und gefühlt 100mal gestorben.

Der Macht mich ungelogen so fertig. Ich hab Runden, da schaffe ich seinen ersten Ring, ohne getroffen zu werden und dann kommen wieder Versuche, da reißt er mir innerhalb von einer Minute den Arsch komplett auf.
Wie weit hattest du den Knaben schon?

Der erfordert so viel Konzentration und Fingerakrobatik und dauert so lange...ich bin grad echt fertig...
 
Dito -.-

Hatte ihn einmal in Phase 3. aber dann direkt gestorben :D geht mir wie dir. Ey ich war vorhin so sauer. Die letzten versuche waren dann jämmerlich weil ich angepisst war.
 
Zurück
Oben Unten