Taunus Metal XI 12.+13. April 2019 Oberursel bei Frankfurt

Ne, der Campingbereich ist ein Fußballplatz und es geht Stufen runter. Der ist definitiv nicht befahrbar. Caravans müssen auf dem Parkplatz bleiben.
 
Kathrin, wie oben schon angekündigt, wäre meine Anfahrt, für einen Umtrunk, doch ein wenig weit (1350 km)... ;)

Ihr werdet sicherlich auch ohne mich die Promille-Grenze überschreiten.
 
Wann fängt eigentlich die ganze Sache an? Wann macht die Halle auf? Steht bestimnt irgendwo, aber wollte mal den Faden hochholen:cool:
 
image-1387580-galleryV9-apll.jpg
 
Puh: die zu erwartenden Temperaturen wurden kürzlich krass nach unten korrigiert. Für den Samstag werden derzeit 0° bis 8° vorhergesagt - damit ist Enid (die eigentlich mal wieder Bock auf ein Festival hätte, und auch gerne 'Wann ist denn bei uns endlich wieder Forumsgrillen?' fragt ;)) definitiv draußen, wird sich bis zum ACFMF im Mai gedulden müssen. :schnuller: Da haben wir dann a) wieder Platz zum Spielen im Zelt, b) hoffentlich zum Campen geeignete Temperaturen und c) das Trampolino direkt gegenüber... :top:
 
Zurück
Oben Unten