Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

HOCH! HOCH! HOCH!
Wer A sagt muss aber irgendwann auch mal B sagen.....
a045.gif
h040.gif
 
Und warum? Gibt doch nix neues.

Weil wir drüben bei Manowar durch sind mit den Themen. Running Wild ist da wunderbar um Wortbeitragsrcycling zu betreiben.

Ich fang mal an:
Die Alben 1-4 sind spitze, danach immer mal ein paar starke Songs, aber auch viel Müll. Schwierig halt die Produktion mit künstlichem Drummer und so.

Und ja...auch Running Wild könnten so ne The Final Piracy Tour machen mit seltsamer EP, von der aber nix gespielt wird. Auch da würd ich hingehen (aber nicht für 90€).
 
Weil wir drüben bei Manowar durch sind mit den Themen. Running Wild ist da wunderbar um Wortbeitragsrcycling zu betreiben.

Ich fang mal an:
Die Alben 1-4 sind spitze, danach immer mal ein paar starke Songs, aber auch viel Müll. Schwierig halt die Produktion mit künstlichem Drummer und so.

Und ja...auch Running Wild könnten so ne The Final Piracy Tour machen mit seltsamer EP, von der aber nix gespielt wird. Auch da würd ich hingehen (aber nicht für 90€).
*huld*:verehr::D
 
Jupp. Es gibt gewisse Parallelen zwischen Manowar und Running Wild, die sich nicht darauf reduzieren lassen, dass beide immer noch geil sind, sondern weit darüber hinaus gehen.
Das ist ja alles überhaupt nichts im Vergleich zum Maiden-Fred, wo seit >500 Seiten immer wieder über die gleichen Fragen diskutiert und "listengewahnt" wird. Und ich lese immer wieder mal gerne mit, da es einfach schön ist, den "Die Hard Maniacs" (so geschrieben auf meinem DF-Kapuzenpulli :) ) beim Fachsimpeln "zuzusehen".
 
Zurück
Oben Unten