Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

Demos für Molasses sind ja schon aufgenommen, aber gibt es irgendetwas Konkretes über den Verkauf von Tonträgern, oder wird eventuell vom Roadboarn gestreamed? Ich bin seit ein paar Wochen wieder am The Devil's Blood hören und bin ziemlich heiß drauf. Es scheint ja erst einmal die Show im Vordergrund zu stehen, aber, laut eigener Aussage, läuft man ja auf Hochtouren.
 
Von der Van-Homepage

"Wir sind glücklich Euch endlich die neuen Veröffentlichungen von Wolvennest, Slaegt und Duivel anbieten zu können.
Wir haben auch die Molasses CD-Single und 12" Maxi-Single schon bekommen, aber dürfen die erst ab kommenden Freitag anbieten. Bittet wartet mit einer Bestellung wenn Ihr an dieser Veröffentlichung interessiert seid."
 
Gefällt gut! Anders als TDB, aber das ist auch gut so.



57159944_274681383481685_2740337860975525888_n.jpg
56575939_274681390148351_2854234878927437824_n.jpg
 
Schön, ihre Stimme wieder zu hören. Die Songs finde ich nach einem Durchlauf nicht so zwingend, der Stil sagt mir aber schon zu. Vielleicht wächst ja noch was, ich freue mich auf ein Album.
 
Zurück
Oben Unten