ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

also Musik hin oder her, aber das Bandfoto-Bashing lasse ich nicht gelten. Klar, der Schnauzer ist eine Katastrophe, aber wenn pinkes Licht und Oben-ohne posing schon reicht, um eine Band in Ungnade fallen zu lassen, solltet ihr mal eure Plattensammlungen ausmisten, da findet sich sicher so einiges.
gettyimages-113161169.jpg
 
also Musik hin oder her, aber das Bandfoto-Bashing lasse ich nicht gelten. Klar, der Schnauzer ist eine Katastrophe, aber wenn pinkes Licht und Oben-ohne posing schon reicht, um eine Band in Ungnade fallen zu lassen, solltet ihr mal eure Plattensammlungen ausmisten, da findet sich sicher so einiges.
gettyimages-113161169.jpg

Man braucht halt noch ein Paar Punkte die man nennen kann um die Unwürdigkeit dieser jämmerlichen Poserband zu zelebrieren, weißte? :D *Ironie Gefahr*
 
Schon erstaunlich, dass in einer Szene, die sich Freiheit auf die Fahnen schreibt und bei deren Jahrestreffen auf dem KIT optisch so ziemlich vieles ausgereizt wird, eine Rotzbremse als Lästergrund und Qualitätsmerkmal herhalten muss.
Eigentlich ganz schön arm.
Diese Freiheit gilt doch bei den meisten immer nur solange, bis jemand anderes eine andere Auffassung davon hat.
Die Metal-Szene ist auch nur ein Spiegel der Gesellschaft und beinhaltet alles von Toleranz bis Engstirnigkeit, von links bis rechts.
Alleine die Kuttenpolizei spottet doch jeder Beschreibung, zumal wir halt genau wie jede andere Szene eine gewisse Uniformierung kultivieren. Da sind ja Leute, die kein Metal-Shirt tragen, oftmals schon Opfer von mindestens Naserümpfen.

Versteh mich nicht falsch, ich liebe große Teile unserer Szene. Aber im Durchschnitt sind wir nicht besser oder schlechter als fast jede andere Zusammenrottung.
 
Allein die Tatsache, dass solche Quartals-Strategen wie du hier rumätzen, ist ein Indiz dafür, dass die Platte erfolgreich sein wird.
Das klingt jetzt aber irgendwie nicht logisch. :)
Ich muss zwischendurch immer die Welt retten. Das hat aber auf schlechte Platten keine Auswirkungen.
 
Mei, frai i mi auf dia nuie Enforcer und fascht no meh auf dia nuie Forever!!!! Schnäuzer hin oder her :D

Weiß jemand, wo man die spanische Version des Albums herbekommt. Oder noch besser, ob es evtl. ne Doppel-CD mit beiden Varianten drin geben wird??
 
also Musik hin oder her, aber das Bandfoto-Bashing lasse ich nicht gelten. Klar, der Schnauzer ist eine Katastrophe, aber wenn pinkes Licht und Oben-ohne posing schon reicht, um eine Band in Ungnade fallen zu lassen, solltet ihr mal eure Plattensammlungen ausmisten, da findet sich sicher so einiges.
gettyimages-113161169.jpg

Möchte nicht wissen auf wie viel Heroin, Speed und etliches anderes Zeug sie bei diesem Foto waren. :D

Das Bandfoto von Enforcer ist schlimm, keine Frage. Olof sieht halt aus als würde er in einer 0815 Glam-Band spielen. Der Porno-Schnäuzer ist geil.
Dennoch warte ich wirklich erst auf das Album ab und ziehe keine voreiligen Schlüsse. Die Vorabsongs sind allerdings so lala.
 
Mei, frai i mi auf dia nuie Enforcer und fascht no meh auf dia nuie Forever!!!! Schnäuzer hin oder her :D

Weiß jemand, wo man die spanische Version des Albums herbekommt. Oder noch besser, ob es evtl. ne Doppel-CD mit beiden Varianten drin geben wird??
+1.
Aktuell schaut es ja so aus, als gäbe es die spanische Version nur digital. Fänd ich sehr schade. Und unverständlich, wenn man die Veröffentlichungswut vom Naggelaren Blast so anschaut.
 
Zurück
Oben Unten