Ron Jarzombek

Inzwischen hab ich die beiden Spastic Ink Alben auch bekommen und bin begeistert!
Musste mich beim zweiten Album erstmal an den Gesang gewöhnen (hatte das rein instrumentale erste Album zuerst gekauft), aber das geht inzwischen, sind beides absolut geniale Alben, die ich wahrscheinlich sogar noch besser als Watchtower finde (auf jeden Fall nicht weniger grandios)! Krass, dass die so lange an mir vorbeigegangen sind...
 
Inzwischen hab ich die beiden Spastic Ink Alben auch bekommen und bin begeistert!
Musste mich beim zweiten Album erstmal an den Gesang gewöhnen (hatte das rein instrumentale erste Album zuerst gekauft), aber das geht inzwischen, sind beides absolut geniale Alben, die ich wahrscheinlich sogar noch besser als Watchtower finde (auf jeden Fall nicht weniger grandios)! Krass, dass die so lange an mir vorbeigegangen sind...
Das Bambi-Video kennste, oder?
 
Ach ja, mir gefällt Jason McMaster bei Spastic Ink übrigens besser als auf dem Watchtower-Debüt! Am besten (weil vielseitigsten) finde ich ihn aber wohl bei Howling Sycamore (da finde ich auch bemerkenswert, dass jemand mit - wie alt ist er? Mitte 50? - noch anfängt, teilweise so aggressiv zu singen, wie man es vorher nie von ihm gehört hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten