Give Me That Interview ... Please

Dürfte ich anregen, dass die sicherlich bereits geplante intensive Auseinandersetzung mit der neuen VOIVOD (inkl. umfassenden Seziertisch etc.) nocheinmal redaktionsintern überprüft und dann auf die mindestangemessene doppelte Seitenzahl erweitert wird?

Besten Dank,
liebe Grüße

Jens
 
Da Exodus zur Headliner Tour nach Deutschland kommen, wäre mal ein Interview mit den Herren Altus und Lum angebracht. Wenn es doch bei Exodus wegen Gary und Slayer nicht vorangeht, könnte man doch mal fragen, warum sie denn bei Heathen den Allerwertesten nicht hoch kriegen.
 
Da Exodus zur Headliner Tour nach Deutschland kommen, wäre mal ein Interview mit den Herren Altus und Lum angebracht. Wenn es doch bei Exodus wegen Gary und Slayer nicht vorangeht, könnte man doch mal fragen, warum sie denn bei Heathen den Allerwertesten nicht hoch kriegen.
Generell wäe ne Exodus-Story mal überfällig samt Seziertisch, da hoch einflussreich, mehrere Inkarnationen durchlebt (fand Dukes furchtbar, aber paar Killerscheiben eingegröhlt!) und immernoch da. Vor allem aber einige saugeile Scheiben für die Ewigkeit raus gehauen! Antrag unterstützt;)
 
Ván Records, Prophecy und Nuclear War Now! haben bereits ihren Nimbus, während andere, nicht weniger emsige Labels meist im Dunkel bleiben. Wie wäre es also mal mit größer angelegten Stories über Iron Bonehead, Hells Headbangers oder Debemur Morti?

:EDIT: Ah ja, und natürlich The Sign Records aus Schweden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dieser Thread schon mal oben ist, dann muss ich auch 3 Wünsche beisteuern:
1. Unbedingt ne History von Assassin, für mich bis heute die beste deutsche Speedband. Und es gibt sie wieder, sollte also nicht das Problem sein da an Infos zu kommen
2. Rumble Militia!!! Was für eine unfassbar geile Band. Mehr braucht man dazu nicht schreiben!
3. Ein Special "Deutscher Thrash aus der 2.Reihe"..... Deathrow, Exumer, Living Death, Darkness., Assassin,... Es gibt da so viele geile Bands
 
bin ich dafür
Vor allem auch, weil ich mit 3. überhaupt nicht firm bin.
Dachte eigentlich auch immer Assassin seien Thrash :hmmja:
 
bin ich dafür
Vor allem auch, weil ich mit 3. überhaupt nicht firm bin.
Dachte eigentlich auch immer Assassin seien Thrash :hmmja:

Ich habe Assassin ja auch in beiden Bereichen aufgeführt. Das liegt schlicht und einfach daran dass sich diese Kategorisierungen damals erst nach und nach entwickelt haben.
In den Anfangstagen hat man Slayer und Metallica in Ermangelung solcher Kategorien noch "Harcorebands" genannt....

Für mich waren Assassin immer so ein Zwitter aus Speed- und Thrashband. Eigentlich zu hart für Speed und zu schnell für Thrash.
Aber ich liebe sie bis heute....:cool:
 
Ich habe Assassin ja auch in beiden Bereichen aufgeführt. Das liegt schlicht und einfach daran dass sich diese Kategorisierungen damals erst nach und nach entwickelt haben.
In den Anfangstagen hat man Slayer und Metallica in Ermangelung solcher Kategorien noch "Harcorebands" genannt....

Für mich waren Assassin immer so ein Zwitter aus Speed- und Thrashband. Eigentlich zu hart für Speed und zu schnell für Thrash.
Aber ich liebe sie bis heute....:cool:

Aso, das war keine Kritik am von dir Geschriebenen sondern ein Eingeständnis meiner kompletten Unwissenheit in diesem Bereich. Daher wäre Nachhilfe vom DF eh dringend nötig :D
 
Zurück
Oben Unten