Taunus Metal XI 12.+13. April 2019 Oberursel bei Frankfurt

Wobei ich nicht sehe, was es an nem Ticketpreis von 25€ noch zu vergünstigen gibt :D

Geiz ist halt geil - was für eine Nonsensforderung...

Wo habe ich denn die Höhe des Ticketpreises kritisiert? o_O Meine Kritik bezog sich einzig allein auf die Preise, die der hipstermäßige Foodtruck vor der Burgwiesenhalle für die Bulettenbrötchen aufrief, die von der Größe her lediglich einer Zahnfüllung gleichkamen!

Der VVK-Preis von EUR 25 pro Ticket bei 20 Bands ist ja wohl mehr schwer als in Ordnung, genauso wie der AK-Preis von EUR 30!


Nix für ungut

babeliron
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich denn die Höhe des Ticketpreises kritisiert? o_O Meine Kritik bezog sich einzig allein auf die Preise, die der hipstermäßige Foodtruck vor der Burgwiesenhalle für die Bulettenbrötchen aufrief, die von der Größe her lediglich einer Zahnfüllung gleichkamen!

Der VVK-Preis von EUR 25 pro Ticket bei 20 Bands ist ja wohl mehr schwer als in Ordnung, genauso wie der AK-Preis von EUR 30!


Nix für ungut

babeliron

War auf das Early Bird-Ding bezogen, hat mich einfach etwas verwundert ^^
 
War auf das Early Bird-Ding bezogen, hat mich einfach etwas verwundert ^^

Ich meinte damit, wenn man gleich Early-Bird-Tickets zum VVK-Preis von EUR 25 für nächstes Jahr vertickt, dann haben die Veranstalter schon ein bisschen Kohle für 2020 in der Kasse und können ein bisschen besser planen!


Beste Grüße und Dir weiterhin viel Erfolg mit "Deinem" KSC :D

babeliron :)
 
Ich meinte damit, wenn man gleich Early-Bird-Tickets zum VVK-Preis von EUR 25 für nächstes Jahr vertickt, dann haben die Veranstalter schon ein bisschen Kohle für 2020 in der Kasse und können ein bisschen besser planen!


Beste Grüße und Dir weiterhin viel Erfolg mit "Deinem" KSC :D

babeliron :)

Nachdem ich den Post zu Ende gelesen hatte, musste ich den Like leider zurückziehen :D
 
Deshalb lasse ich mir während des belanglosen LYRAS LEGACY-Gigs im Anschluss am FURIES-Stand von den beiden überaus charmanten Damen Lynda Basstarde & Zaza Bathory ein T-Shirt für EUR 15 und ihr Zwei-Track-Demo „Unleash The Furies“ eintüten, lasse mit den beiden Beauties noch ein Foto für den Nachttisch machen (vielen Dank an dieser Stelle an den von mir geschätzten FK @Motorkopf ) und begebe mich anschließend aufgrund akuter Schnappatmung nach draußen an die frische Luft! :D

Soso, Schnappatmung nennt man das also jetzt :D. Hab den @babeliron selten so grinsend in der Gegend rumhuschen sehen.... zweiter Frühling und so :D:feierei:

Vielen Dank Guido für deinen super geilen Bericht, ist mal wieder unbeschreiblich informativ mit grandiosen Schnappschüssen. TOP :top::verehr::verehr::verehr:.
 
Zuletzt bearbeitet:
OsJ6eSK.jpg


nettes Pic von der ADDICT Seite :feierei:
 
Zurück
Oben Unten