Agent Steel - The return of the godz 2019

Anscheinend wurde der gesamte iberische Teil der Tour vom Veranstalter abgesagt (Quelle: Hueso Producciones). Gründe seien "zu vielfältig, um sie alle aufzuzählen." Er sagt auch, dass die Band die beiden NL-Dates zu Tourbeginn abesagt hat, ich konnte dazu aber noch keine Quelle finden.
 
Eindhoven und Enschede auch von den Veranstaltern abgesagt, ähnliche Gründe: "Due to poor communication, constantly changing contact persons and many unanswered questions to which we still do not have an answer after weeks we have not been able to guarantee a (good) show and a happy ending in a decent and professional manner."

Ach der verdammte Cyriis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wüsste ich auch gern. Ich hab auch noch andere Karten für die Tour, und wenn das jetzt so eine Dominoangelegenheit wird und komplett auseinanderfällt dann wäre das oberscheiße.
 
Eindhoven und Enschede auch von den Veranstaltern abgesagt, ähnliche Gründe: "Due to poor communication, constantly changing contact persons and many unanswered questions to which we still do not have an answer after weeks we have not been able to guarantee a (good) show and a happy ending in a decent and professional manner."

Ach der verdammte Cyriis.
Gerade beim Little Devil gibt es doch immer den gleichen - zuverlässigen - Ansprechpartner.
 
Gerade beim Little Devil gibt es doch immer den gleichen - zuverlässigen - Ansprechpartner.

Little Devil in Tilburg? In meinem ersten Post steht es noch falsch (rostiges Spanisch), im zweiten habe ich es dann korrigiert: es waren in beiden Fällen die Veranstalter, von denen die Absage ausging. In den NL haben sich das Dynamo und das Metropol abgesprochen und der spanische Promoter ist dann nachgezogen.
 
Little Devil in Tilburg? In meinem ersten Post steht es noch falsch (rostiges Spanisch), im zweiten habe ich es dann korrigiert: es waren in beiden Fällen die Veranstalter, von denen die Absage ausging. In den NL haben sich das Dynamo und das Metropol abgesprochen und der spanische Promoter ist dann nachgezogen.
Ah, okay. Wahrscheinlich war die Verbindung zu seinem UFO zu schlecht.
 
Wenn Cyriis das jetzt wieder in den Sand setzt, verbrennt er seinen Namen endgültig.

Ist es Cyriis, oder aber der mangelnde Vorverkauf? Ein @zopilote allein macht den Kohl noch nicht fett.

Wenn dem so ist, sind auch die blumigen Absagen eher verständlich.

Merke: selbst zu seeligen Zeiten der RH-RH-Roadshow mit Anthrax und Overkill hätten Agent Steel vermutlich nicht mehr als 150 Nasen gezogen. Und das kann man heute durch 5 teilen.

Nur eine Idee.
 
Wer weiß das schon. Beide reden von Kommunikationsschwierigkeiten, das wichtige Sachen unbeantwortet blieben usw. Ich persönlich glaube nicht, dass man sich mit der aktuellen Trad.-Metal Konjunktur Sorgen um mangelnde Besucherzahlen machen müsste. Vor allem nicht in NL und Spanien.
 
Wer weiß das schon. Beide reden von Kommunikationsschwierigkeiten, das wichtige Sachen unbeantwortet blieben usw. Ich persönlich glaube nicht, dass man sich mit der aktuellen Trad.-Metal Konjunktur Sorgen um mangelnde Besucherzahlen machen müsste. Vor allem nicht in NL und Spanien.
This.

Wer auf FB mit einem ehemaligen Abattoir-Sänger befreundet ist, wird wissen wovon ich schreibe.
 
Ich bin ja noch jung und hatte bisher nicht die Gelegenheit, von John C. enttäuscht zu werden, daher soll sich Gaines mal locker machen und auch anderen Generationen die "Original Experience" gönnen. Ich verspreche, ich würde genau so enttäuscht sein wie die Enttäuschtesten meiner Vorfahren. Ein paar der Gigs die nun auf der Liste stehen werden von zentralen Szeneleuten (u.a.) meiner Generation organisiert und wohl auch vorrangig besucht - will sagen, für die gilt das wohl auch. Da gibt es viel Erde zu verbrennen bei Leuten, die bis dato noch eher unvoreingenommen waren.
 
Ich finde das ja auch eher belustigend. Meinetwegen kann da auch Bruce Hall singen. Ich fand SETI am HA gut, Agent Steel 1985 toll und mit Bruce ebenfall großartig. Von daher. Wird schon.
Der gute Steve ist wahrscheinlich angenervt, weil er von etlichen Leuten kontaktiert wurde.
 
Im Endeffekt sagt er in dem Video, dass JC immer unverlässlich war, und dass das der Grund dafür sei, warum Abattoir für ihn Fluch und Segen war. Er sagt, dass er den Leuten stets gesagt habe, dass solche Dinge wieder passieren würden, und dass es eine Schwäche der True-Metal-Szene sei, die Allüren solcher Leute zu schnell zu vergessen und zu verzeihen. Außerdem nervt es ihn offenbar sehr, dass er dauernd drauf angesprochen wird, nur weil er in der gleichen Band ist, in der Cyriis auch mal ganz kurz war, vor 35 Jahren. Es nervt ihn, dass er damit in Verbindung gebracht wird (seine Inbox sei voll gewesen, nach der Absage), und es tut ihm leid, für all jene, die entäuscht werden. Er geht auch noch fest davon aus, dass JC beim KIT nicht erscheinen wird. Die True-Metal-Szene müsse endlich damit aufhören, falsche Ikonen anzubeten, die den Leuten nicht den Respekt entgegen bringen, den sie selbst einfordern.

Was mich interessieren würde: Gaines spricht von den Three Tremors und sagt, dass Cyriis mit zwei anderen Sängern, deren Namen er nicht nennt, die wir uns aber angeblich denken könnten, die Band The Three Tweekers gründen solle. Weiß jemand, auf wen er anspielen könnte?
 
Zurück
Oben Unten