Kuttenthread

Jup, kamen vor ca. 10 Tagen an. Pause in Frankfurt riecht nach Zoll...
Na super... Hoffentlich schiebt sich der Zoll meinen Patch (EINEN!!! Wie scheiße teuer soll der denn bitte gewesen sein????) mal so richtig schön dahin, wo die Sonne nicht scheint... :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde den Teufel jetzt nicht an die Wand malen. Kann auch sein, das dein Brief da einfach nur rumliegt und auf weitere Bearbeitung wartet("Oh ein Brief, mach ich mal den grünen Aufkleber druff und leg ihn in die Ablage mit ein paar tage sinnloses Warten). Zoll ist ja bekanntlich manchmal etwas lahm.
 
58655508_641798522911214_8616464489023275008_n.jpg


Wie Schön die Vertigo Patches geworden sind! Werden wohl beide jeweils auf die Innenseite meiner Kutte und Jacke genäht :)
 
Ich suche den "Transcend the rubicon" Patch von Benediction - falls den jemand verkaufen oder vertauschen möchte, bitte melden :)
 
Hat einer, weiß einer, kennt einer...

jemanden der (Leder-) Jacken bemalt? Ich weiß, super modern heutzutage, aber mir gefällt das. Wenn jemand ein paar Erfahrungen oder Tipps hierzu hat, bin ich über jede Hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben Unten