HEADBANGERS OPEN AIR 2019 (25. – 27.07.)

@comanche : Ich bitte um eine exquisite Erklärung ihrerseits bitte!:D

Ein zur Lachsart gehörender, zwischen 10 und 18 cm am besten vertilgbarer Fisch, der einen schlanken, seitlich abgeflachten Körper hat. Er riecht ein wenig wie Gurke. Äh, Speisegurke. Er wird meist an Ort und Stelle mit Bratkartoffeln, in Finkenwerder und anderen plattdeutschsprachigen Gegenden bis hin ins bremische mit infernalischer Freude vertilgt.
 
Ein zur Lachsart gehörender, zwischen 10 und 18 cm am besten vertilgbarer Fisch, der einen schlanken, seitlich abgeflachten Körper hat. Er riecht ein wenig wie Gurke. Äh, Speisegurke. Er wird meist an Ort und Stelle mit Bratkartoffeln, in Finkenwerder und anderen plattdeutschsprachigen Gegenden bis hin ins bremische mit infernalischer Freude vertilgt.

Man kann auch einen prima Kopfschmuck daraus machen. Oder aber einen Patronengurt. Je nach Geschmack.
 
latürnich dabei!
1. @comanche
2. @Atgerdian Kodex
3. @Ytsejam
4. @Blooddawn1942
5. @MetalHavi
6. @Tueddelmors
7. @Spatenpauli (anzutreffen am Bierstand)
8. @Joe Flecktarn
9. @Grrrwarrrd (anzutreffen in der Leseecke)

Deine Lesetonne hat ja leider seit inzwischen 3 Jahren das zeitliche gesegnet...

Schade. Ich hätte mich gern noch einmal dazu gesellt. So bleibt uns nur noch das gemeinsame Pinkeln. Dank Deiner überaus genauen Ortsbeschreibung während des KIT haben wir wohl nun lauter Pisser um uns.

Es gibt keinen Kaffee, mein Lieber.
:feierei:
 
Zurück
Oben Unten