Deathspell Omega

Ich wollte hier nochmal anmerken wie großartig ich die Drums bei dieser Band finde. Jedes Mal wieder ein verdammter Hörgenuss, der einem musikalische Aspekte zeigt, die man vorher noch nicht kannte. Um ehrlich zu sein achte ich jedes Mal, wenn ich eine Platte von DSO neu auflege, beim ersten Hördurchgang explizit auf die Drums, da ich sonst bei weiteren Durchläufen ein Problem mit der Orientierung habe. Und Drumparts erkenne ich leichter wieder. Ich bin mal gespannt was für Merkmale mir als nächstes vermehrt auffallen werden, denn die Drought habe ich in letzter Zeit sehr oft gehört und es wird einfach nicht langweilig. Sehr interessante und langlebige Musik, die ich auch denke ich in zehn Jahren nicht ganz verstehen werde, aber dieses Chaos, diese verschlingende Atmosphäre, die diese Band erschafft, genieße ich immer und immer mehr.
 
Zurück
Oben Unten