ICE SWORD - Epic-Kauz Metal aus den USA

Besser spät als nie- bin durch den Dark Forest Thread auf die Scheibe gestossen worden (Danke nochmal!!), den Download durchgehört ... ich will Vinyl!!
Frage: Sind da auch die Texte dabei, weil es heißt die LP Hülle hat wegen dem genialen Artwork keinen Aufdruck und so ??

Wenn Du die Chance hast, das Vinyl zu bekommen - ohne zu zögern zuschlagen. Für solche Artworks hat der liebe Gott Vinyl geschaffen
 
Krasses Artwork. Selbst wenn mir die Mucke nicht so schon sehr gefallen würde ... hab nicht gezögert, gestern Abend noch bei UP per Mail an die Tür gebollert, heute früh nach dem Aufstehen überwiesen ... jetzt hoffe ich dass das WE schnell vorbeigeht ... ich besorgs mir solange mit dem Download!
 
Sooo. Nachdem ich die Songs bis dato leider immer nur via Bandcamp gehört hab (beim Vinyl war mir das Porto zu hoch), dreht sich das schwarze Gold nun endlich auf dem Plattenteller - Helle sei Dank. Hab mir am Stormcrusher die Dragon Magic gegönnt und guck mir jetzt glaub erstmal noch ne halbe Stunde das Coverartwork an :verehr::verehr:
Was für eine tolle Scheibe. Allein schon der Einstiegssong :top: Träumchen!!
Jetzt noch ein Slot auf einem der üblichen Festivals!!
 
Zurück
Oben Unten