Der TOOL-Thread

gE2Oj33-OLI.jpg


:D
 
Nach 4776 Tagen muss ich sagen, die 10000 Days finde ich mittlerweile genau so gut wie die anderen Alben!
 
Normalerweise ist es bei mir so dass ich nach einem guten Konzert die jeweilige Band eine Zeit lang nicht mehr höre. Aber hier läuft seit Dienstag nichts anderes mehr. Vor allem Forty-six & 2 welches ich vor dem Konzert irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm hatte ist plötzlich mit einer persönlichen Bedeutung und vielen großen Gefühlen aufgeladen.
Tool-Magic :D
 
Geht mir genauso - erlebe gerade eine richtige Tool-Renaissance - hoffe, dass die im Sommer in einem großartigen, neuen Album mündet!
 
Platte wird naturgemäß ungehört gekauft. Gut, dass ich da grad auf Dienstreise bin, dann kann ich nicht wie bei 10000 Days schon Tage vorher (Libro hatte nen Leak) alle in der Innenstadt verfügbaren Versionen (drei) aufkaufen, damit ja auch wirklich alle Freunde rechtzeitig ihre CD haben...:D
 
Platte wird naturgemäß ungehört gekauft. Gut, dass ich da grad auf Dienstreise bin, dann kann ich nicht wie bei 10000 Days schon Tage vorher (Libro hatte nen Leak) alle in der Innenstadt verfügbaren Versionen (drei) aufkaufen, damit ja auch wirklich alle Freunde rechtzeitig ihre CD haben...:D

Hach der Libro - das es diese Kette noch gibt ist mir jedes Mal wieder ein Rätsel wenn ich dann doch mal in einen rein stolpere :D

Platte wird blind gekauft ;)
 
Die Vorfreude und die Erwartungen sind so riesig, dass ich es kaum noch aushalte.

Lateralus ist für mich bis heute das beste Album dieses Jahrtausends soweit. Tool sind mehr als Musik. Eine Erfahrung, ein Zustand völliger Erhabenheit.

Kanns kaum erwarten!
 
So auf Tidal sind alle Alben seit heute verfügbar. Offizieller Tool Tag heute würd ich sagen....:jubel:

Von der neuen habe ich aber noch nichts gesehen.
 
Zurück
Oben Unten