Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

heute hier angekommen. leider nicht das komplette konzert, dafür aber in einem phantastischen sound. wirklich, fast kein unterschied zu nem offiziellen live release.

81Ujnokw8EL._SX355_.jpg
 
dafür aber in einem phantastischen sound. wirklich, fast kein unterschied zu nem offiziellen live release.

Jup, kann ich bestätigen. Hab das Teil auch. Abgegriffen auf Malle. Ein "Freund" hatte mich zu 'nem Typen mitgeschleppt der angeblich mal DJ war und seine ganzen hunderte CDs verkaufen wollte. Der Verkäufer hatte sich gefreut wie blöd mich zu sehen und der andere hatte für sich selbst gar nix geschaut, mir aber eine CD nach der anderen in die Hand gedrückt und mir erzählt wie super toll die Musik doch ist. Da hatte ich gleich den Verdacht dass er dem Verkäufer vorab gesagt hat dass ich ein völlig durchgeknallter Sammler bin und ihm ganz sicher fast alles für gut Geld abnehme. So wie die beiden mich bearbeitet hatten wäre wohl für meinen "Freund" gut was abgefallen hätte ich alle genommen. Arschlöcher.

Nun, was nicht völliger Käse war war dermaßen verkratzt als ob einer der ein schweres Problem mit Koks und CDs hat sich dran ausgetobt hätte. Ziemlich die einzige CD in einwandfreiem Zustand war dieses Bootleg. Mit total gelangweiltem Gesicht sagte ich "Hm, jo, bloß 'n Scheiß Bootleg. Ist ja nix wert so'n Zeug. Ich geb dir 3 €. Aber auch nur weil sonst nix dabei ist was mir taugt. Lieber wären mir 2 €!" Zuhause hab ich dann erstmal 'nen Freudentanz aufgeführt. :D Wäre schon interessant gewesen den Anschiss mitzubekommen den der bekommen hatte der mich da hin geschleppt hat. Nene, verarschen lässt sich der Sohn meiner Eltern garantiert nicht.
 
War jemand von Euch bei der THE IRON MAIDENS Tour? Hab die gestern mit Null Erwartungen hier in Hannover gesehen und war begeistert. Die Mädels haben richtig Spass gemacht.

Ja, ich bitte.
War ein Traum. Super Songliste, gute Stimmung und die spielen echt sautight...und trauen sich auch über Alexander The Great, der ja am Schlagzeug schon nicht ganz einfach ist :)
Preise schon etwas frech, aber dieser weibliche Eddie am Shirt macht mich irgendwie wuschi o_O
 
War vor zwei Wochen in Köln und kann auch nur positives berichten. Super Setlist , ohne großen Schnickschnack. Und die Damen waren nach dem Gig noch länger für einen Plausch und Fan Betreuung anwesend.
Alle sehr nett. Ein rundum gelungener Abend.:feierei::)
 

Liveclip von Flight Of Icarus von der aktuellen Tour. Die Livedvd/Blueray wird hoffentlich bald kommen. Der Sound ist ja schon mal gewaltig.
 
Erst so gedacht, "boa, wie geil!" und direkt draufgeklickt.
Erst das Gute: Sound, Stimme, Instrumente, Stimmung = total geil!
Jetzt das Schlechte: Der Schnitt ist fürn Arsch. Aber total. Was hat das für 'nen Sinn alle zwei Sekunden? Richtig. Keinen. Außer Epileptiker in den Anfall zu treiben! Was für ein Arschloch das das geschnitten hat.
Und bevor mir jetzt einer blöd kommt, ja, ich bin Epileptiker und ja, ich MUSSTE abschalten nach drei Minuten. Ansonsten würde ich jetzt zuckend neben dem Schreibtischsessel liegen statt drauf zu sitzen.
Früher war das nicht gar so schlimm wie heute aber mittlerweile wird mir schwindlig (Vorstufe) wenn einer zuviel zwinkert oder beim sprechen aussieht als würde er headbangen so im Kreis rum oder am
Gestikulieren ist als wenn er 3x mehr Meth erwischt hätte als einer der sich einfach nur drüber schießen will. Ohne Scheiß, mir ist jetzt schlecht, die Augen tun mir weh und der Kopf an sich. Wer das erträgt, bitte,
viel Spaß damit. Ich kann mir das ganz sicher nicht nochmal anschauen. Und hab grad auch gar keine Lust zu überprüfen wie meine Musik-DVDs die ich hier habe heute auf mich wirken. Am Ende werde ich so
sauer dass ich sie direkt wegschmeiße. Sind denn alle blöd geworden? Alben haben scheiß Produktionen heutigentags oder werden tot-remastered, DVDs kann man wegen den Sekundenschnitten nicht aushalten...
Ohne Krampf, wer das nicht kennt was ich grad durchmache hat keine Vorstellung. Aber ich könnte echt grad kotzen. Und das NICHT NUR weil ich mir die DVD in die Haare schmieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Livedvd/Blueray wird hoffentlich bald kommen.

Steve Harris hat in einem Fanclub-Interview zu The Book of Souls Live Chapter auf die Frage warum es denn keinen physischen Release des Videos gibt sinngemäß geantwortet, dass das finanziell nix mehr in die Kassen spült. Das wird sich wohl nicht groß geändert haben.
 
Jetzt das Schlechte: Der Schnitt ist fürn Arsch. Aber total. Was hat das für 'nen Sinn alle zwei Sekunden? Richtig. Keinen. Außer Epileptiker in den Anfall zu treiben!
Dazu muss man noch nicht mal Epileptiker sein. Ich finde diese Art der Schnittführung ebenfalls grausam, anstrengend und bezüglich der Stimmung total abtörnend. Hat mir schon "En Vivo" versaut. Dabei hat Mr Harris doch seinerzeit bei "Maiden England" diesbezüglich so vieles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben Unten