Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ja ...Ja... Ich bin schon ein glücklicher Pilz.;):D:D;):feierei:
00008353.gif
Gibs einfach zu und gut ist, du bist dieser Kollege. Das erklärt dann natürlich alles.
smokin.gif
Man beachte den "items count" rechts oben im Bild.
 
Das mit dem nervösen Schnitt war schon bei der Dance of Death live DVD der Fall. Zum Übergeben.
(bei der Rammstein Paris DVD auch...). Wer sich bloß so was ausdenkt...
 
Ich teile die Kritik an den schnellen Schnitten, wobei das Maiden in der Vergangenheit schon schlimmer war. Neben der schon erwähnten Dance Of Death live gilt das vor allem auch für Rock in Rio. Viele ziehen deswegen ja die Fernsehübertragung, die es vom dem Auftritt gibt und wesentlich weniger hektisch geschnitten ist, der offiziellen Veröffentlichung vor.
 
Gut dass ich dafür genauso wenig Geld ausgegeben habe wie für "En Vivo". Danke dir für den Tipp, @Egerdy und auch dir @Spatenpauli. Werde ich mir damit beide nicht kaufen. Bin nicht mehr so arg Komplettist. Wenn eher bei Alben.
Dabei denke ich jetzt direkt drüber nach ob nicht ein Thread sinnvoll wäre in dem jeder die Musik-DVDs auflistet die er kennt bei denen der Schnitt so dermaßen katastrophal ist. Soweit ich das erinnere gehört "Stage Fright" von Motörhead
dann dort auch mit hinein. Das Ding ist hier auch nur zwei mal gelaufen. Beide male aber am zweiten Bildschirm während ich am Hauptbildschirm in 'nem Forum unterwegs war. Die ganze Zeit drauf schauen bei so ADHS-DVDs und der
epileptische Anfall ist vorprogrammiert. Ich würde wirklich mal gerne einen der sowas zusammenschneidet nach seinen Beweggründen fragen so einen Mist zusammen zu schneiden.

Ah, schau an, die nächste DVD.... wie gesagt, ein entsprechender Thread wäre sinnvoll. Die "Rock in Rio" hab ich schon in der Sammlung. Aber auch diese ist nur ein, zwei mal am zweit-Bildschirm gelaufen. I.d.R. läuft hier eh meist die Musik
von den Alben. Sowohl live als auch Studio. Denn entweder mache ich nebenbei was anderes am PC, räume in der Wohnung rum, unterhalte mich oder mach recht schnell die Augen zu um sie und den Rest zu schonen wobei ich dann recht
schnell einschlafe. Die meisten Musik-DVDs hier hab ich eigentlich nur wegen der Vollständigkeit der wichtigen Diskographien gekauft. Dann sind sie ein, zwei mal gelaufen wenn überhaupt und verstauben seitdem im Regal.
 
Bisschen angeekelt bin ich schon, aber dann wieder: made my day!

Mark with a K & Warface feat. MC Alee - Fear of the Dark (Terror Duck Edit)

 
Den Song gibt es übrigens auch in richtig gut, aber hört selber

der mich seit Jahren nervendste Maiden Song überhaupt, um ehrlich zu sein... Und das nicht weil er scheiße ist (no way), sondern weil ich ihn nicht mehr hören kann.. der nimmt seit vielen Touren irgend nem anderen Song stets den Slot weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte meine Maiden Sammlung, für einen normalen Spießer ,schon nicht schlecht,aber davon bin ich Lichtjahre entfernt.:schnuller:
Respekt .. dem Kollegen ... Respekt:top::verehr::verehr::top:

Tröste dich. Ich auch, ich auch.
a025.gif
:hmmja:
mich öden diese Allessammler (bzw. ihre Sammlungen) eher an, die einfach alles kaufen und keine spezielle Note in ihrer Kollektion haben und sich mit Liebe (und Geldbeutel..) bestimmten Gebieten im Maiden-Kosmos widmen. Lieber ne gepflegte und coole Sammlung also diese Gigantomanie, wie ich finde.
 

Liveclip von Flight Of Icarus von der aktuellen Tour. Die Livedvd/Blueray wird hoffentlich bald kommen. Der Sound ist ja schon mal gewaltig.
kann meine Vortipper hier nur bestätigen: der Schnitt ist ganz schlimm... ich hasse sowas! Scheiße mensch, die wird wohl auch nicht bei mir landen - dabei war die Tour so gut. Das ist dann wohl den Sehgewohnheiten und Aufmerksamkeitsspannen der heutigen Zeit/Jugend geschuldet.. die ham schon auffem Schirm wieviele Faltenärsche noch immer Maiden-Fans sind?o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten