31.05. Bis 2.6. Metalfest Pilsen 2019

die Musik ist trotzdem genau so anspruchsloser Mumpitz mit Schlagerrefrains zum Mitgröhlen! Was interessiert es mich dann ob in den Texten die Relativitätstheorie besungen wird oder nicht, wenn ich von der Musik Pickel bekomme!

Ja nee, eben das nicht. Es muss dir nicht gefallen, aber der Vergleich stimmt einfach nicht.

Ok... Powerwolf und Konsorten bekommen von mir 1/10 Punkten und die Schlagerfuzzis 0/10 Punkten. Da ist schon ein kleiner Unterschied:D

Auf mehr wollte ich eigentlich gar nicht hinaus! :D

Der Vergleich hinkt denn ich habe nicht gesagt, dass es die gleiche Musikrichtung ist. Denn nur gewisse Musikrichtungen sollten eigentlich Thema in diesem Forum sein. Sondern, dass Beides genau so schlecht wie das andere für mich ist.
Lakritze find ich genau so beschissen wie Rosenkohl und das eine ist auch eine "Süßware" und das andere ein Gemüse!

*trollollollolll* :feierei:

Und mal wieder sind wir an einem Punkt angelangt, an dem über die Differenzierung von festem Stuhl und Flitzekacke debattiert wird...

Jeder der schon mal versucht hat, heimlich zu furzen, weiß wie wichtig dieser Unterschied sein kann! :D
 
@Ijon Tichy wir lassen das besser an der Stelle hier und die Metalfest Pilsen-Begeisterten sollen sich wieder ihrem Thread widmen. Wir haben da grundverschiedene Meinungen. Wir trinken beim nächsten mal besser wieder paar Bier zusammen und quatschen über Blade Runner:D:feierei:
 
wer macht denn sowas heimlich?o_O:D

Hm...Leute die einen Tanzkurs voller Frauen besuchen zum Beispiel! :cool:

wüsste nicht was da Getrolle wäre. Ist ein klarer, schlüssig argumentierter Standpunkt!

Ich habe getrollt. Als ich das mit dem Micky Krause-Thread vorschlug! :D

Im Hinblick auf individuellen Geschmack stimmt der Vergleich wie die Faust aufs Auge. Ich muss nicht 2 Sachen unterschiedlich beurteilen nur weil sie etwas verschieden sind.

Jaa...für mich sind sie rein objektiv nur schon sehr verschieden, obwohl beides geschmacklich nicht meins ist. Aber egal!

@Ijon Tichy wir lassen das besser an der Stelle hier und die Metalfest Pilsen-Begeisterten sollen sich wieder ihrem Thread widmen. Wir haben da grundverschiedene Meinungen. Wir trinken beim nächsten mal besser wieder paar Bier zusammen und quatschen über Blade Runner:D:feierei:

Dafür!:feierei:
 
Ich glaube das ist das beschissenste Line-up eines Festivals was ich jemals gesehen hab!!!
Na komm: sicher ist das zum Großteil totaler Mainstream, und originell geht auch anders. Ist halt auf Nummer sicher und finanziellen Erfolg getrimmt.

Aber mir kann hier keiner erzählen, er hätte nicht irgendwann auf die ein oder andere dieser Bands gestanden. Und wer das heute noch tut, wird da sicher vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut bedient sein (und billiges Bier ist ein willkommener Bonus). Besser als bei McDonalds, würd ich sagen... ;)
 
Na komm: sicher ist das zum Großteil totaler Mainstream, und originell geht auch anders. Ist halt auf Nummer sicher und finanziellen Erfolg getrimmt.

Aber mir kann hier keiner erzählen, er hätte nicht irgendwann auf die ein oder andere dieser Bands gestanden. Und wer das heute noch tut, wird da sicher vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut bedient sein (und billiges Bier ist ein willkommener Bonus). Besser als bei McDonalds, würd ich sagen... ;)
die 2 die ich angucken würde, habe ich weiter oben genannt. Alle anderen Bands von diesem Line-Up haben mir noch nie gefallen oder Vereinzelte kenn ich auch nicht aber ist ja dann auch wieder kein Grund hinzufahren!
 
Aber mir kann hier keiner erzählen, er hätte nicht irgendwann auf die ein oder andere dieser Bands gestanden.
Hier!

Wie schon weiter oben angedeutet: bis auf Törr hab ich noch nie auf eine der anderen Bands gestanden. Und nur wegen Törr fahr ich nicht nach Pilsen, sondern trinke lieber ein Pilsner Urquell und lege eine Schallplatte mit den schönsten Betonmischer-Metal-Klängen auf.
 
die 2 die ich angucken würde, habe ich weiter oben genannt. Alle anderen Bands von diesem Line-Up haben mir noch nie gefallen oder Vereinzelte kenn ich auch nicht aber ist ja dann auch wieder kein Grund hinzufahren!
Hier!

Wie schon weiter oben angedeutet: bis auf Törr hab ich noch nie auf eine der anderen Bands gestanden. Und nur wegen Törr fahr ich nicht nach Pilsen, sondern trinke lieber ein Pilsner Urquell und lege eine Schallplatte mit den schönsten Betonmischer-Metal-Klängen auf.
OK, ich glaub euch das (und who the fück ist Törr? o_O), wenn es mich auch ziemlich verwundert (da Bands wie AA, COF oder HF ja alle mal über den grünen Klee gelobt wurden). Vielleicht bin ich musikalisch auch nur zu einfach gestrickt. ;)

Nicht falsch verstehn: ich finde das Programm jetzt auch nicht toll - solide, aber überwiegend langweilig. Geht aber mit Sicherheit noch deutlich schlechter!
 
da Bands wie AA, COF oder HF ja alle mal über den grünen Klee gelobt wurden
Hammerfall und Cradle Of Filth fand ich schon immer kacke und von Amon Amarth hab ich die "With Oden..." die gefällt mir auch recht gut aber von der Band reicht mir dann auch 1 Album. Und live hab ich die auch 1mal gesehen, war absolut nicht meins. Vorallem der ganze Zinnober mit Pseudowikingerkampf und dem ganzen Shit:thumbsdown:
 
OK, ich glaub euch das (und who the fück ist Törr? o_O), wenn es mich auch ziemlich verwundert (da Bands wie AA, COF oder HF ja alle mal über den grünen Klee gelobt wurden). Vielleicht bin ich musikalisch auch nur zu einfach gestrickt. ;)

Nicht falsch verstehn: ich finde das Programm jetzt auch nicht toll - solide, aber überwiegend langweilig. Geht aber mit Sicherheit noch deutlich schlechter!
Ich finde die heute noch bombastisch geil...
Da lasse ich mir auch sicher nicht reinreden ;)
aber das mache ich ja bei euch auch net :)
Wegen dem Bier fahre ich auch nicht hin, das darf ich ja nicht mehr so konsumieren wie ich möchte...
Frau und Kinder mögen es auch, also why not...
Ansonsten fahren wir ja noch auf genügend andere Festivals :)
 
Sodele,
Moin mal allerseits...
Da er ja neugierig ist, wird er es trotzdem wagen und sich sein Bild von dem Spektakel machen...
Täglich 3 bis 4 Bands und ein wenig Umgebung..
Ich bin wirklich gespannt...
Dann geht es ja auch von dort wieder direkt in die Vorbereitung für das M:O:A Festival
 
Zurück
Oben Unten