Uada,Panzerfaust,Skjaldar 2019

Panzerfaust waren jetzt für meinen Geschmack eher unspannend...

Dafür schmeckt das Bier vorzüglich: Zirndorfer Landbier!

:feierei:

So, jetzt nochmal die Lage der Fluchtwege einprägen, bevor hier gleich der ganze Raum vernebelt wird... :D
 
Kaum Nebel (jetzt im Vergleich zum Gig in Winterthur...), aber erwartungsgemäß ein schwer geiler Auftritt von UADA in kuscheligen Golden Nugget! :verehr:

Eine Stunde Spielzeit war vielleicht etwas knapp, dafür hatten UADA aber auch nur Hits im Programm, besser geht melodischer Black Metal wohl nicht! Unbedingt hingehen, wer noch die Chance hat! :)

Und auch eine Premiere: sowohl auf der Hin- wie auf der Rückfahrt Fahrscheinkontrolle in der U2. *lol*
 
HÖLLE war´s ... im Guten wie im Schlechten HAHA

Über 40° in der Halle - ich habe selten so geschwitzt in meinem Leben - Wahnsinn!

Panzerfaust waren so ... keine Ahnung - haben mich nicht so gepackt.

Uada waren dann aber wie ein Sturm der über einen kracht. Hammer Performance (vor allem bei der Hitze) - gerne wieder!
 
Samstag also diese Panzerfaust angeschaut. Nach einem Song direkt raus, weil mir der Sound und der Zeremonienmeister am Sack gingen...dann wieder rein und komplett umgehauen worden. Muss ich mir nicht zu Hause anhören (dann lieber Dragged into Sunlight), aber hin und wieder Live durchgepustet werden, danke ja!

@BananaBeardMan wir waren wohl am gleichen Gig. Und ja, die Hitze war enorm. Dafür sind etliche extrem steil gegangen (wär ich kollapiert, beim Dauerbangen zu Uada :top:)
 
Gerade gesehen, dass Göttingen am Sonntag ja ne Matinee-Show ist - erwäge gerade ernsthaft, aufm Weg von Jena nach Braunschweig nen Schlenker zu machen. Der Drops dürfte ja spätestens 20 Uhr gelutscht sein, wenn die um 17 Uhr anfangen. Irgendjemand hier anwesend?
 
@BananaBeardMan wir waren wohl am gleichen Gig. Und ja, die Hitze war enorm. Dafür sind etliche extrem steil gegangen (wär ich kollapiert, beim Dauerbangen zu Uada :top:)

Wennst a im Explosiv woarst scho ;)
Meine Frau war im Gegensatz zu mir intelligent genug Punkt 1 => nichts zu trinken und Punkt 2 => nicht zu bangen!
Ihr gings andern Tag auf jeden Fall um einiges besser als mir :feierei:

@Herr Mortimer:
Mach den Schlenker :) -lohnt sich
 
Also, falls jemand heute Abend vor Ort ist, und weiß, wann UADA spielen, wäre es cool, wenn jemand Bescheid gibt. Muss noch arbeiten und über Facebook reagiert keiner.
 
Zurück
Oben Unten