Bavarian Metalheadz 2019 - 31.05. + 1.06. - Oberndorf am Lech

Notgedrungen muss ich unsere zwei Tickets loswerden. Also wer 1 oder am besten gleich 2 haben möchte, schickt mir bitte eine PN. Verkaufe zum Originalpreis, also 55,-€ pro Ticket plus 2,50 Versand per Einschreiben.
Ich will keinen bevorzugen, also wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ein Ticket ist weg, einer ist noch da.

edit: beide Tickets weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Running Order ist da

Freitag 31.5.19
12:30 – 13:00 Uhr
PUSSY LOVERZ
13:20 – 14:05 Uhr
AXE CRAZY
14:25 – 15:10 Uhr
PREDICTION
15:30 – 16:20 Uhr
RESISTANCE
16:40 – 17:40 Uhr
TURBOKILL
18:00 – 19:00 Uhr
OLD MOTHER HELL
19:20 – 20:30 Uhr
BEWITCHER
20:50 – 22:05 Uhr
BLITZKRIEG
22:30 – 24:00
VISIGOTH

Samstag 1.6.19
9:30 – 10:40 Uhr
INFERNO (Weißwurstfrühstück)
12:00 – 12:30 Uhr
TERRYFY
12:50 – 13:30 Uhr
VULTURE
13:50 – 14:30 Uhr
ABANDONED
14:50 – 15:30 Uhr
INDIAN NIGHTMARE
15:50 – 16:40 Uhr
SEVEN SISTERS
17:00 – 18:00 Uhr
IDLE HANDS
18:20 – 19:20 Uhr
AMULET
19:40 – 20:50 Uhr
MINDLESS SINNER
21:10 – 22:20 Uhr
JAG PANZER
22:45 – 00:15 Uhr
AGENT STEEL
 
Ui. Samstag wird hart. Bin zudem gespannt, ob Agent Steel spielen. Ich hoffe es!

Ich denk mir mal, dass die Organisatoren sich langsam sämtliche Fingernägel gerade abkauen, was der Agent Steel-Auftritt angeht. Und das ist noch der Samstag-Headliner. Ich drücke der Festival-Mannschaft die Daumen, dass alles soweit gut wird.
 
Ich denk mir mal, dass die Organisatoren sich langsam sämtliche Fingernägel gerade abkauen, was der Agent Steel-Auftritt angeht. Und das ist noch der Samstag-Headliner. Ich drücke der Festival-Mannschaft die Daumen, dass alles soweit gut wird.

Na ja, falls nicht, auch nicht so schlimm. Die letzten Jahrre war das Publikum beim Samstags-Headliner auch schon immer ziemlich ausgedünnt. Dann wär's wohl zu verschmerzen.
 
Suche noch eine Ticket für einen guten Kumpel. Wenn vielleicht noch jemand eines hätte oder was weiß, würde uns das freuen!
 
Ob das noch was wir mit Agent Steel? Die Show in Kassel, die wohlgemerkt einen Tag NACH dem Metalheadz Open Air stattgefunden hätte, wurde von den Veranstaltern nun mit folgender Begründung abgesagt:

"Noch nie hatten wir mit einer so chaotischen Band zu tun...nach Wochen des Vertrösten und einem Haufen leerer Versprechungen bleibt uns nichts anderes übrig als die Reißleine zu ziehen. Wir müssen stark bezweifeln, dass das Konzert überhaupt zustande gekommen wäre. Wir wollen euch nicht erst am Tag des Konzertes mitteilen müssen, dass die Band nicht aufgetaucht ist. Selbst wenn AGENT STEEL in Kassel erscheinen sollten, stehen die Chancen auf einen amtlichen Auftritt schlecht. Die Band befindet sich nicht an einem Ort und hatte keine Gelegenheit zu proben...Besucher des Keep It True Festival können sich vorstellen, was uns erwartet hätte... Diverse Mätzchen die Anreise, Verpflegung, etc. betreffend waren auch sehr nervig und unprofessionel...wir geben genervt auf...diese Show ist nicht zu retten!"
 
Zurück
Oben Unten