Frostbiter 'til deaf V 25.5.2019

So, ick bin schon wieder daheim. Ich hab mich heute Nacht verlegen gehabt, hab Medikamente genommen. Wheel waren tatsächlich sehr geil, hab mir auch spontan beide Alben mitgenommen. Da kann ich gleich zu Hause noch weiter hören
 
Wieder daheim - schön war es, ein Stück weiter unten am Fluss. Fast ausnahmslos alle Anwesenden in bester Stimmung, alle Bands top aufgelegt, die Crew des Underground aufmerksam und entspannt (wofür genau steht da SECURITY auf den Jacken?!? ;)), geiles Wetter zum vor-der-Tür-rum-gammeln, alles 1A! Und jetzt warten wir mal auf @Zwiebel ... :)

Einziger Wermutstropfen: der Laden war höchstens zu 30% gefüllt. Das mag mit an Konkurrenzveranstaltungen gelegen haben, aber mit über 3000 angemeldeten Usern hier im Forum sollte man meinen, mal zumindest 100 davon für einen Tag mobilisiert zu bekommen, wenn sechs Forumsbands spielen... o_O
 
Wieder daheim - schön war es, ein Stück weiter unten am Fluss. Fast ausnahmslos alle Anwesenden in bester Stimmung, alle Bands top aufgelegt, die Crew des Underground aufmerksam und entspannt (wofür genau steht da SECURITY auf den Jacken?!? ;)), geiles Wetter zum vor-der-Tür-rum-gammeln, alles 1A! Und jetzt warten wir mal auf @Zwiebel ... :)

Einziger Wermutstropfen: der Laden war höchstens zu 30% gefüllt. Das mag mit an Konkurrenzveranstaltungen gelegen haben, aber mit über 3000 angemeldeten Usern hier im Forum sollte man meinen, mal zumindest 100 davon für einen Tag mobilisiert zu bekommen, wenn sechs Forumsbands spielen... o_O

das muss ich auch sagen, dass es in der Tat ein wenig leer wirkte. Ich hoffe dennoch, dass es sich für alle Beteiligten gelohnt hat, und wir da zumindest +/- 0 € aus der Nummer rausgehen. Ich hab mein bestes gegeben, und ausreichend alkoholfreies Bier getrunken.
Ich hoffe, dass alle Anwesenden gut zurück nach Hause, bzw. ins Hotel gekommen sind. War mal wieder nett... :D
 
Moi: "Ich hab noch 12 Euro und will nach Remscheid."
Taxifahrer: "Das reicht aber nicht."
Moi: "Fahren Sie einfach so weit, wie Sie kommen."
Taxifahrer: "Das ist aber nicht besonders weit."
Moi: "Kein Ding, fahren Sie einfach los. Ich lauf den Rest!"

Der Rest waren dann mal eben noch 9 Kilometer... gefühlt die längsten 9 Kilometer meines Lebens. Hab mich unterwegs zweimal auf dem Gehweg pennen gelegt, weil ich einfach keine Power mehr hatte, und insgesamt satte 3 Stunden gebraucht xD
Abgesehen davon war das wieder ne riiiiiichtig geile Party! Das Publikum war zwar überschaubar, aber erlesen, und Powergame und Sabiendas haben komplett abgeliefert! Hell yeah!!!
 
Hat mega Bock gemacht! Danke an alle! Schade, das nicht mehr Leute da waren aber gelohnt hat es sich trotzdem allemal! Super entspannt alles!

61267974_2605829489447255_460069260295667712_n.jpg
 
Moi: "Ich hab noch 12 Euro und will nach Remscheid."
Taxifahrer: "Das reicht aber nicht."
Moi: "Fahren Sie einfach so weit, wie Sie kommen."
Taxifahrer: "Das ist aber nicht besonders weit."
Moi: "Kein Ding, fahren Sie einfach los. Ich lauf den Rest!"

Der Rest waren dann mal eben noch 9 Kilometer... gefühlt die längsten 9 Kilometer meines Lebens. Hab mich unterwegs zweimal auf dem Gehweg pennen gelegt, weil ich einfach keine Power mehr hatte, und insgesamt satte 3 Stunden gebraucht xD
Abgesehen davon war das wieder ne riiiiiichtig geile Party! Das Publikum war zwar überschaubar, aber erlesen, und Powergame und Sabiendas haben komplett abgeliefert! Hell yeah!!!
:jubel: :top:

Sehr geil,du hast wirklich alles gegeben,Respekt !

Was ein tolles Fest ! Der Dreierpack Wheel,Hell Patröl und Powergame war dermassen Überragend ,einfach nur Hell Yeah und DANKE !!! Auch die anderen Bands super, sehr geil.
Tausend Dank auch an die Orga und alle die mit geholfen haben !
Und allen Anwesenden und Forumsgranaten die den Tag unvergesslich gemacht haben. :top: :jubel: :feierei:

Niewiederouzobierwaldmeisterbuntegetränkesinddertodescototbisnäxtesmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten