DEMONS & WIZARDS 2019

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Die Jungs spielen außer Wacken noch 2 Dates in Deutschland. Beide im Südwesten :D


DEMONS & WIZARDS werden nicht nur wie bereits berichtet beim Wacken Open Air 2019 auftreten - Jon Schaffer (ICED EARTH) und Hansi Kürsch (BLIND GUARDIAN) kommen im nächsten Jahr auch für zwei Clubshows nach Deutschland. An folgenden Terminen machen DEMONS & WIZARDS bei uns Station:

31.05.19 Saarbrücken - Garage
02.06.19 Frankfurt - Batschkapp
02.08.19 Wacken - Wacken Open Air
 
Auf jeden Fall in Saarbrücken dabei! Eine meiner ersten Metalbands. Ich freu mich riesig :jubel::jubel::jubel:

....und zum Glück erspart mir dieses Konzert die Fahrt zur Kirmes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neunzehn Jahre hat es gedauert bis die längste und beste Männerfreundschaft der Metal-Szene wieder aktiv werden konnte.
(Eventim)

Aua... ;)

Finde beide Alben ok bis gut, mache sie aber nicht wirklich oft an. Die beiden mal zusammen auf der Bühne zu sehen wäre schon interessant, über 45€ (+ Gebühren) ist mir das dann aber doch nicht wert. Zumindest warte ich erst mal in aller Ruhe das neue Album ab, das ja angeblich kommen soll.
 
Bin am 01.06. mal ganz definitiv im Z7. Und werde die Jungs gar sehr abfeiern, wann hat man dazu schon mal die Gelegenheit?
Immerhin hab ich die Scheiben damals in meiner Spätjugend massiv gehört (ja sooo jung bin ich noch :D).
Das ich Turm-Fan bin, tut sein Übrigens dazu.

Es wird großartig!
 
Inzwischen sind auch die anderen Live-Band-Member raus:
Jake Dreyer (Witherfall, Iced Earth) - Lead Guitar
Markus Siepen (Blind Guardian) - Bass
Fredrik Ehmke (Blind Guardian, Sinbreed) - Drums
Joost van den Broek (After Forever, Ayreon) - Keyboards

Das könnt doch ganz gut werden! :top:

und am 07.06. erscheinen wohl beide bisherigen Alben als Remastered.
 
Zurück
Oben Unten