Der allgemeine Fußballthread II

Waren die 2018 Meister wie die Spurs? Cool, echte Champions.
Das ist doch schon seit Jahren ad absurdum geführt. Alles wird zur Unkenntlichkeit aufgebläht. Ich habe es eben gelesen, dass Liverpool gewonnen hat und für Klopp freut es mich sogar, aber angesehen habe ich mir bestimmt seit 10-15 Jahren kein Champions League-Spiel mehr. Die Uhr kann man nicht zurückdrehen, klar. Ich bin da auch gar nicht verbittert oder so, es interessiert mich einfach nicht.
 
@Inferno @Daskeks
Ich habe zuletzt das "Finale dahoam" als CL-Spiel gewollt und tatsächlich live verfolgt und mich gefragt warum, welche Intention dahinter war. Es war mir der Ausgang völlig egal, rauschte völlig emotionslos an mir vorbei. Weder nachbarliche Häme noch sonst was stellte sich ein.
 
Von einigen Experten wurde das Abschneiden heut für Klopp runtergespielt- Denke aber das war verdammt wichtig um da auch auf Augenhöhe mit den Trainerkoryphäen zu sein.
 
Ist das deren verdammter Ernst?


Ich meine, ich mag ihn und ist echt ein toller Fußballer, aber ist es für nen Film nicht noch etwas früh?
Und meine Fresse, wird da dick aufgetragen.......


BTW:
Pool natürlich vollkommen verdienter Sieger und gönne es Kloppo natürlich total, aber das Spiel war einfach unglaublich langweilig.
Das dritte lahme Finale innerhalb von drei Wochen.......
 
fußball filme sind generell für den arsch. was hat der mann denn geleistet? kann halt nen ball ordentlich bedienen...olé.
 
Ist das deren verdammter Ernst?

https://www.youtube.com/embed/EMc72aq69uQ

Ich meine, ich mag ihn und ist echt ein fantastischer Fußballer, aber ist es für nen Film nicht noch etwas früh?
Und meine Fresse, wird da dick aufgetragen.......
Klar kommt das zu früh. Eine karriereumspannende Doku irgendwann in zehn Jahren wäre sicher interessanter (wird dann vielleicht Teil 2 werden...). Ich bin mir sicher, dass er erfolgstechnisch noch nicht fertig ist.

Und wenn gerade Matthias Sammer, dem ich diese Rolle bisher als Anhänger zugesprochen habe, sagt, TK sei der größte Dirigent, den der deutsche Fußball je hatte... Zustimmung.

was hat der mann denn geleistet? kann halt nen ball ordentlich bedienen...olé.
Er hat eine eigene Stiftung, die gesundheitlich beeinträchtigte Kinder und deren Familien hilft. Was macht Deine Stiftung?
 
Es braucht in CL finals erfahrene Mannschaften. Ein FC BAYERN anno Juni 2019 hätte Pool zerstört heute...

Meinst du das wirklich ernst? Ist ja schön, dass du Präsenz zeigen willst, momentan leider aber nur "physisch". Der Rest glänzt eher durch Absenz.

Wir waren dieses Jahr international (mal wieder) nicht ansatzweise konkurrenzfähig. Mit etwas Losglück hätten wir es, wie in den letzten Spielzeiten, sicherlich bis in's Viertel- oder vielleicht sogar in's Halbfinale geschafft, aber dieses Mal gab's eben direkt im AF einen Finalisten bzw. den CL-Sieger, der sämtliche Grenzen aufgezeigt hat. Und das lag nicht nur an Kovac.
 
Zurück
Oben Unten