DEMONS & WIZARDS 2019

Die Zusammenstellung der Live Band finde ich total interessant.
Schade, dass sie nicht in die Heimat in die Kufa kommen...
 
Wow!
Ich hab ja schon ein paar Konzerte gesehen, aber das, was da gestern Abend im Z7 dargeboten wurde, hat mich wirklich geflasht.
Für mich eines der besten Konzerte jemals. Natürlich muss man da dazu sagen, dass ich unglaublicher Fan der beiden Alben von D&W bin.

Aber ohne Zweifel waren alle Musiker da in Top-Laune und Form.
Auch Asylum Pyre fand ich sehr gut.
 
War ein echt spassiger Trip nach Kiel am Samstag. Bestes Wetter, gute Band und immer ein Getränk inner Hand, und mit Kumpel Smily hat man auch immer gut was zu lachen, so macht das Laune. Setlist war ein bunter Mix von exakt 90 Minuten aus allen drei Konstellationen, sogar Burning Times kam gesanglich gut rüber (soweit das im direkten Vergleich mit Barlow überhaupt möglich ist). Aus dem Kürsch-Bengel wird in diesem Leben zwar niemals mehr ein souveräner Frontmann werden, aber insgesamt hat er doch recht sympathisch durch den Abend geführt.
Um 1 Uhr hat unser kleines Kind dann ihren leicht angeschiggerten Alten in FL vom Bahnhof abgeholt und alles war bestens!. :D
 
Zurück
Oben Unten