DEAF FOREVER - die dreißigste Ausgabe

Ich denke nicht, dass da etwas in dieser Richtung kommen wird.
Da gebe es sicherlich rechtliche/juristische Gründe die das untersagen würden, wenn man die Geschichte ohne "Zensur" erzählen soll.
Wir alle wissen, dass es im Vorfeld der DF-Entstehung es nicht gerade schön zuging. Und eben das noch einmal
für eine Story hervorzuholen ... naja ich weiß ja nicht.
Genau den Teil der Geschichte will ich gar nicht lesen - macht auch keinen Sinn, da alte Wunden aufzureißen.

Aber die Überlegung 'OK, was nun?', die Planungen für die erste Ausgabe (Businessplan erstellen, Zusammentrommeln der Redaktion, Festlegung auf ein Profil, Klinkenputzen bei vermutlich skeptischen Anzeigenkunden usw.) fände ich super spannend. :)
 
Hamburg meldet rekordverdächtigen Vollzug. So früh war euer "Käseblättchen" :D noch nie hier. Und ich bin seit frühsten Tagen Abonnent.....

Ein paar Anmerkungen, ohne den unwürdigen Nicht-Abonnenten schon zu viel zu verraten:
Ein absolut würdiger Soundcheck-Sieger, für mich bisher nach Warrior Path das beste Album des Jahres.
Und auch das Schlusslicht war lange nicht so würdig wie dieses Mal. Ich fühle mich da an selige Mentors-Zeiten erinnert. Da wusste man was man auf dem letzten Platz bekommt. :cool:
Womit ich dann elegant die Kurve zum Vorwort von Götz geschlagen habe. Dazu will ich gar nicht viel schreiben. Manchmal reicht da dieser hier ----->
:verehr::verehr::verehr:

Alles in allem, nach erster grober Durchsicht, eine wirklich mal wieder gelungene Ausgabe. War in letzter Zeit nicht immer der Fall, dieses Heft haut es aber wieder mal raus!

Kurze private Frage: Die nächste Ausgabe kommt exakt innerhalb meiner Urlaubszeit. Was kein Problem wäre, ich habe ein Postfach. Aber ich möchte das Heft auch auf meiner Lieblingsinsel Amrum zeitnah lesen. Gibt es da eine Möglichkeit für diese eine Ausgabe eine abweichende Adresse anzugeben?
 
Ich finde das Vorwort scheiße. Klar erntet man Applaus, wenn man im Editorial der Undergroundbibel Sabaton basht, aber souverän ist das nicht.

Konsequent (und mir wesentlich sympathischer) wäre folgender Ansatz: Sabaton sind (aus den von Götz ja richtig dargelegten Gründen) kein Bestandteil unserer Szene, somit nicht heftkompatibel, also machen wir das, was wir die letzten 5 Jahre gemacht haben: wir ignorieren sie. Dann kann man sich auch das völlig überflüssige Review einer Sabaton-Platte sparen, auch noch (hihi) als Pro & Contra.

Jetzt reichts aber auch wieder, ich will diesen Bandnamen nicht mehr lesen, fand das in der Form doof, hab‘ Euch aber trotzdem weiter lieb.
 
Also Vorwort finde ich ehrlich gesagt...... schwach. Mit Abstand das schlechteste was je im Deaf war. Unwürdig für das Magazin.

Langsam nervt auch das ständige Sabaton Gebashe (ich mag die auch nicht). Aber dieser Kindergarten "die meinen das nicht ernst - Schlager Metal" usw. hängt mir zu den Ohren raus.

Das ununterbrochene Draufhauen auf die Band hat ein Niveau, was ich weder im Deaf selbst noch hier im Forum haben und lesen möchte.

Ich habe mich seiner Zeit fürs Deaf entschieden, weil es auch in gewisser Art und Weise "erwachsen" ist. Und solche Texte sind so weit davon weg....

Alle hier kennen Sabaton. Alle hier kennen die Marketing Strategie die dahinter steckt.

Nutzt den Heft Platz für wichtige Sachen.

Und nur weil ich gerade dabei bin..... selbiges gilt für die ganzen RockHard Seitenhiebe die immer erwartungsgemäß im Anschluss folgen. Gähn.
 
Ich finde das Vorwort scheiße. Klar erntet man Applaus, wenn man im Editorial der Undergroundbibel Sabaton basht, aber souverän ist das nicht.

Konsequent (und mir wesentlich sympathischer) wäre folgender Ansatz: Sabaton sind (aus den von Götz ja richtig dargelegten Gründen) kein Bestandteil unserer Szene, somit nicht heftkompatibel, also machen wir das, was wir die letzten 5 Jahre gemacht haben: wir ignorieren sie. Dann kann man sich auch das völlig überflüssige Review einer Sabaton-Platte sparen, auch noch (hihi) als Pro & Contra.

Jetzt reichts aber auch wieder, ich will diesen Bandnamen nicht mehr lesen, fand das in der Form doof, hab‘ Euch aber trotzdem weiter lieb.

Also Vorwort finde ich ehrlich gesagt...... schwach. Mit Abstand das schlechteste was je im Deaf war. Unwürdig für das Magazin.

Langsam nervt auch das ständige Sabaton Gebashe (ich mag die auch nicht). Aber dieser Kindergarten "die meinen das nicht ernst - Schlager Metal" usw. hängt mir zu den Ohren raus.

Das ununterbrochene Draufhauen auf die Band hat ein Niveau, was ich weder im Deaf selbst noch hier im Forum haben und lesen möchte.

Ich habe mich seiner Zeit fürs Deaf entschieden, weil es auch in gewisser Art und Weise "erwachsen" ist. Und solche Texte sind so weit davon weg....

Alle hier kennen Sabaton. Alle hier kennen die Marketing Strategie die dahinter steckt.

Nutzt den Heft Platz für wichtige Sachen.

Und nur weil ich gerade dabei bin..... selbiges gilt für die ganzen RockHard Seitenhiebe die immer erwartungsgemäß im Anschluss folgen. Gähn.

Bussi.
Gez.
Ein anonym bleiben wollender Unterstützer.
 
Geil, wenn man schon auf Seite 3 wieder weiß, warum man hier gelandet ist. Trotzdem wütend, weil keiner das Ultha-Live-Album genannt hat.
 
bawü meldet vollzug...könnte ne ausgabe ganz nach meinem geschmack werden.

edit: wer das poster gegen porto haben möchte>>>>PM an mich.
 
Zurück
Oben Unten