Leipzig Rock City

Zum letzten Wochende sag ich nur...

Godflesh

unfassbar genial und intensiv. Konzert des Jahres bis jetzt:verehr::verehr::verehr:

PS: der Bassist in Flip Flops:feierei:
 
Ist heute abend jmd beim Risen From The Depths Of Doom im Bandhaus?

Line Up: Grim Van Doom,
Leechfeast, Black Mood, Calliophis
 
Gerade zufällig drüber gestolpert, aber wahrscheinlich habt ihr eh alle schon ein Ticket:

64707638_1215176781985522_5856248866566832128_o.jpg
 
War eine ganz feine Sache gestern Abend bei Mr. Anselmo im Hellraiser.
Phil ist wahrscheinlich der coolste Dude unter der Sonne und sausympathisch. Ich mag den Kerl einfach. Was für eine Präsenz:verehr:
Gespielt wurden neben zahlreicher Songs seiner beiden Illegals-Scheiben u.a. auch die Panteraklassiker I'm Broken, Becoming, Walk und Domination. Saugeil die Klassiker zu erleben, da Pantera leider nie live gesehen. Und die Illegals-Sachen... Wahnsinn, was für ein Brett und was für mächtige, wirklich böse Vocals. Da kann so manche Black/Death/Grindband mal sowas von einpacken und rennt weinend zur Mama. War noch viel brachialer als auf CD. Spielzeit ca. 80min.
Das Ganze aber traurigerweise nur vo ca. 100-150 Leuten aber so wars halt bissel "familiärer";)
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine ganz feine Sache gestern Abend bei Mr. Anselmo im Hellraiser.
Phil ist wahrscheinlich der coolste Dude unter der Sonne und sausympathisch. Ich mag den Kerl einfach. Was für eine Präsenz:verehr:
Gespielt wurden neben zahlreicher Songs seiner beiden Illegals-Scheiben u.a. auch die Panteraklassiker I'm Broken, Becoming, Walk und Domination. Saugeil die Klassiker zu erleben, da Pantera leider nie live gesehen. Und die Illegals-Sachen... Wahnsinn, was für ein Brett und was für mächtige, wirklich böse Vocals. Da kann so manche Black/Death/Grindband mal sowas von einpacken und rennt weinend zur Mama. War noch viel brachialer als auf CD. Spielzeit ca. 80min.
Das Ganze aber traurigerweise nur vo ca. 100-150 Leuten aber so wars halt bissel "familiärer";)
verdammt...völligst verrissen, dass er in Leipzig spielt...die live schnipsel die ich von anderen shows gesehen habe, sahen recht vielversprechend aus...naja, hoffentlich ergibt sich nochmal die Möglichkeit, dann vielleicht mit nem kompletten Pantera live set, hehehehe...hatte die das letzte mal 98 gesehen...mann wird alt...
 
Zurück
Oben Unten