Amon Amarth - Berserker Tour 2019

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
Amon Amarth „Berserker“ Europatour:

14.11. Wien, Gasometer
15.11. München, Zenith
16.11. Ludwigsburg, MHP Arena
19.11. Zürich, Samsung Hall
03.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.12. Berlin, Velodrom
13.12. Hamburg, Sporthalle
14.12. Oberhausen, König Pilsener Arena

Die Location werden größer. In England werden sie von ARCH ENEMY und HYPOCRISY begleitet. Für die anderen Daten gibt es bisher noch keinen Support.
 
Amon Amarth „Berserker“ Europatour:

14.11. Wien, Gasometer
15.11. München, Zenith
16.11. Ludwigsburg, MHP Arena
19.11. Zürich, Samsung Hall
03.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.12. Berlin, Velodrom
13.12. Hamburg, Sporthalle
14.12. Oberhausen, König Pilsener Arena

Die Location werden größer. In England werden sie von ARCH ENEMY und HYPOCRISY begleitet. Für die anderen Daten gibt es bisher noch keinen Support.


Mit dem Support würde ich sie sehr gerne anschauen.
 
Die letzten beiden Alben konnten mich schon nicht mehr so wirklich überzeugen, und die Halle in Hamburg ist dann das endgültige KO-Kriterium... Schlimmer als in der Sporthalle geht es in Hamburg soundtechnisch kaum noch. :thumbsdown:
 
Die letzten beiden Alben konnten mich schon nicht mehr so wirklich überzeugen, und die Halle in Hamburg ist dann das endgültige KO-Kriterium... Schlimmer als in der Sporthalle geht es in Hamburg soundtechnisch kaum noch. :thumbsdown:
Mittlerweile haben die den Sound da ganz gut im Griff, finde ich. War jedenfalls mein Eindruck bei Helloween im Dezember.
Da es aber wohl schon am Vortag schwedische Schmusemusik geben wird, finde ich das auch nicht so schlimm, da nicht hinzugehen.
 
Die Location werden größer. In England werden sie von ARCH ENEMY und HYPOCRISY begleitet. Für die anderen Daten gibt es bisher noch keinen Support.
Die Location in Berlin in drei mal so groß wie ihre letzten Konzerte (3.500 in der Columbiahalle zu 12.000 im Velodrom). Wahnsinn! Ob die das vollkriegen?

Ich persönlich brauche die Tour nicht. Tickets werden dann sicher auch in Richtung 45-50 tendieren. Dazu ist das Package einfach nicht mehr reizvoll genug für mich.
 
Die Location in Berlin in drei mal so groß wie ihre letzten Konzerte (3.500 in der Columbiahalle zu 12.000 im Velodrom). Wahnsinn! Ob die das vollkriegen?

Ich persönlich brauche die Tour nicht. Tickets werden dann sicher auch in Richtung 45-50 tendieren. Dazu ist das Package einfach nicht mehr reizvoll genug für mich.
Das Package steht ja noch gar nicht. Das sind nur UK Support Bands.
 
War letztes Wochenende ziemlich fett, würde ich gerne nochmals sehen.
Aber kostet fast 70 CHF ,mal schauen wer die Vorbands sind.
 
Also Köpi-Arena find ich mutig. Da hab ich mir Metallica, Iron Maiden, die Onkelz und Anfang 2000 auch die Smashing Pumpkins angesehen... und da gingen die Preise dann allmählich in Richtung von 3-stelligen Beträgen, zumindesr meist jenseits der 50€.
Sind Amon Amarth mittlerweile auf so nem Level unterwegs?!?
Ich gönn den Jungs das, dat haben se sich ordentlich erarbeitet mit regelmäßigen Veröffentlichungen, Touren ect. Aber so richtig will das nicht in meinen Kopf.
 
KöPi-Arena ist jedenfalls mal ambitioniert. Ob sie die Halle voll bekommen, hängt wohl auch vom Support ab. Tickets gibt´s ab 48,50, für mich akzeptabel, weswegen ich auch da sein werde.
 
Also Köpi-Arena find ich mutig. Da hab ich mir Metallica, Iron Maiden, die Onkelz und Anfang 2000 auch die Smashing Pumpkins angesehen... und da gingen die Preise dann allmählich in Richtung von 3-stelligen Beträgen, zumindesr meist jenseits der 50€.
Sind Amon Amarth mittlerweile auf so nem Level unterwegs?!?
Ich gönn den Jungs das, dat haben se sich ordentlich erarbeitet mit regelmäßigen Veröffentlichungen, Touren ect. Aber so richtig will das nicht in meinen Kopf.
Blind Guardian haben vor einigen Jahren in der O2-World in HH gespielt. War natürlich viel zu groß und die Ränge dann abgehängt, war dadurch eine sehr komische Atmosphäre. Hoffe das ist nicht der Plan für die KöPi-Arena, denn ich denke auch, dass diese Location sehr ambitioniert ist für AMON AMARTH.
 
Kommt ganz stark drauf an, welche Vorgruppen sie dabei haben. Sollten ähnlich gute Bands dabei sein (wie z.B. At The Gates o.ä.) geh ich hin.
 
Zurück
Oben Unten