M:O:A - M.I.S.E. Open Air 2019 20. bis 22. Juni 2019

Moin zusammen,

sollte sich die Wettervorhersage nicht noch verschlechtern, kommen wir tatsächlich alle. :)

Wie sieht es denn aus: macht sich jemand heute schon auf den Weg, von wegen Plätzchen frei halten und gemeinsam campen? Wir sind morgen hoffentlich um 12:00 vor Ort, wenn der Verkehr es zulässt.
 
Die Running Order ist schon etwas merkwürdig: z.B. BLIZZEN von 13:50 bis 14:35, und anschließend drei mir völlig unbekannte Kapellen.

EXUMER hätten hingegen gerne vor MILKING THE GOATMACHINE auftreten dürfen - letztere dann als Rausschmeißer für die ganz Harten.

mal abwarten ob es so wird, Änderungen kann es immer mal geben
 
Kinners, wat hab ich Bock!

Ist grad zwar alles etwas chaotisch bei uns, weil unser designierter Fahrer sich den Fuß verletzt hat und wir jetzt unsere komplette Orga neu aufstellen mussten, aber kriegen wir schon hin...

Heißt aber auch, dass wir wieder ein Ticket übrig haben! Sucht noch jemand eins?
 
Harharhaaarrrrr!
Guter Mann!!!
Es wird neue OPPRESSOR-Shirts geben, Patches und Poster....

Wir sind früh dran: 14:55 Uhr.
Wer früher kommt, is länger da....oder so
Und falls jemand Bedarf hat, bring ich noch Hovercraft Hammerfist-Merch mit:top:
Die Poster von früher? Mit den leuchtenden Augen :D

Ich habe gestern Klamotten sortiert und tatsächlich das alte Girlie gefunden. Und beide Pullis (rot und schwarz) auch. Wenn ihr neue Girlies habt und du es auch verschicken würdest, dann würde ich eins nehmen. Bin ja nicht beim M.I.S.E.
 
Die Poster von früher? Mit den leuchtenden Augen :D

Ich habe gestern Klamotten sortiert und tatsächlich das alte Girlie gefunden. Und beide Pullis (rot und schwarz) auch. Wenn ihr neue Girlies habt und du es auch verschicken würdest, dann würde ich eins nehmen. Bin ja nicht beim M.I.S.E.
Neue Girlies in Grau auf Schwarz. Poster in 80 x 30 mit s/w Fotos und rotem Logo...
Kann man sicher auch verschicken
 
o_O

Das Billing für 2020 liest sich ja auch schon mal lecker:

Destruction
Vader
Grave Digger
Dust Bolt
Artillery

7432@2x.jpg
 
Mal 'ne blöde Frage am Rande (und die kommt jetzt vermutlich eh zu spät), aber was ist eigentlich aus den Haxen geworden? Gibt es die noch, und wenn ja wann?
 
Zurück
Oben Unten