Nocturnus

Die Band ist leider bisher komplett an mir vorbei gegangen, ist mir (wohl durch das neue Album) jetzt aber immer wieder in irgendeiner Form im Internet begegnet. Wenn ich mir The Key so anhöre... da habe ich wohl was nachzuholen. :top:
 
Ist für mich unerträglich anzuhören,
klingt für mich als würde jemand mit Fingernägeln an einer Tafel kratzen,
zum Glück war der Typ nicht lange bei Morbid Angel
 
Sorry ich find es klingt einfach scheiße, aber fand auch schon The Key unerträglichen Rotz

Es wird nicht besser....

facepalm.jpg
 
Sorry ich find es klingt einfach scheiße, aber fand auch schon The Key unerträglichen Rotz
Ich verstehe dich. ,,The Key" habe ich auch nie etwas abgewinnen können. Ich habe das Album dann vor einigen Jahren einen Bekannten für 3€ abgekauft, um es nochmal zu versuchen. Nope. Einfach nicht meins.
Die Demo-Compilation war auch dabei. Das erste Demo von 1987 ist aber ganz ok.
 
Lol hier wird in einer Einzelmeinung mit Browning / Nocturnus umgesprungen als wären sie eine Aldi Kapelle.
Schon befremdlich.

Edit:
Wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, macht der gelungene Old School Vibe, das Anknüpfen in Cover, Sound, Lyrics und Songwriting Paradox 2019 zu etwas Besonderem.
Weil das auf dem Level selten so gut klappt. Nix Rotz sondern hohe Qualität und Liebe zum Detail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Harmonie Verständnis eines Katzen Gejaules gepaart mit Arnold Schönberg artigen Kompositionen, dessen Song Teile dann in eine Shuffle Routine gesteckt werden einfach nicht anhörbar.
Ich habe es mit Mühe und Not durchs ganze Album geschafft und das war eines der schlimmsten Musikalischen Erlebnisse die ich seit Jahren hatte.
Euch allen ein schönes Wochen Ende.

Boaaah, du kennst Schönberg und willst dadurch dein "intellektuelles Level" hier unter Beweis stellen?! Bist du leider krachend mit gescheitert. Du findest das Album nicht besonders und hast uns das jetzt drei oder viermal wissen lassen. Wir haben es begriffen. Allein, es interessiert außer deiner jaulenden Katze und dir selbst hier nicht wirklich niemanden. Bei dir im privaten Umfeld vermutlich auch nicht. Und jetzt geniess das Wochenende ('Wochenende' schreibt man als EIN Wort. Bisschen an der Rechtschreibung arbeiten und weniger Schönberg hören) und hör dir noch ein wenig Zwöfltonmusik an.
 
Boaaah, du kennst Schönberg und willst dadurch dein "intellektuelles Level" hier unter Beweis stellen?! Bist du leider krachend mit gescheitert. Du findest das Album nicht besonders und hast uns das jetzt drei oder viermal wissen lassen. Wir haben es begriffen. Allein, es interessiert außer deiner jaulenden Katze und dir selbst hier nicht wirklich niemanden. Bei dir im privaten Umfeld vermutlich auch nicht. Und jetzt geniess das Wochenende ('Wochenende' schreibt man als EIN Wort. Bisschen an der Rechtschreibung arbeiten und weniger Schönberg hören) und hör dir noch ein wenig Zwöfltonmusik an.
Nö Schönberg hat unser Musik Lehrer uns aufgezwungen und da hatte ich das gleiche Musikalisch beschissene Erlebins.

Beleidigung entfernt und Verwarnung wegen unangebrachten Verhaltens ausgesprochen
NegatroN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Ding mittlerweile öfter gehört und es gefällt mir immer noch ganz gut. Vielleicht ein wenig zu künstlich auf old school getrimmt, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich fand The Key auch nicht so doll damals. Hätte mich jetzt allerdings eher anders ausgedrückt. Da ist man dann aber wieder bei der Frage, soll man in Band Threads posten, die man eh nicht mag...?
 
Zurück
Oben Unten