Ván Records

Sven ist der beste Mensch der Welt.

Und leitet das beste Label der Welt. Essenz erfasst.

Und hat dazu neben vielen unfassbar guten Bands auch noch die beste Band der Welt in seinem Stall - der mußte jetzt sein ( wenn jetzt einer mit den Ärzten kommt,ey !!! )
Nee echt jetzt,es ist schon der Wahn,was man da an außergewöhnlichen ( und oft auch ebenso geilen ) Sachen am Start hat. Und dann auch noch eine Vielseitigkeit die mir lange so nicht aufgefallen ist. Ich mein,da entdecke ich unter all der Großartigkeit noch sowas wie DARIO MARS & THE GUILLOTINES ( geht mir megagut rein ! ) Von der tollen Aufmachung so mancher Veröffentlichung ( Tendenz steigend ) fang ich gar nicht mal an, da steht Ván allein auf weiter Flur,egal,wie sehr sich da andere Labels verbiegen. Ist aber halt auch scheiße für die eigenen Finanzen,wenn man da mal anfängt zu suchten...
 
Heute kam das 2. Album von Chapel Of Disease! Ich muss hier jetzt auch einfach mal ein öffentliches Lob an Ván aussprechen. Die insgesamt 5 LP Alben, die ich bisher von denen besitze sind großartig und absolut wertig aufgemacht. Freu mich immer, wenn ich ein Paket von denen auspacken kann. :D
 
Ich hab heute auch mal wieder ein Paket von Vántastisch bekommen. Inhalt... die "On Pestilent Winds..." von Excoriate und die "Aphotic Womb" von Sinmara noch zusätlich als LPs, CDs hatte ich schon + Birthday Bash Ticket.
Vorgestern bestellt, heute da. Einfach spitzenmäßig wie immer:top:
 
Was ich zudem top finde, Ván verpackt als einer der wenigen LPs anständig. Ich hatte da noch nie irgendwas zu mäkeln. Keine geknickten Kanten o.ä..
 
Habe jetzt auch mal meine erste Bestellung dort getätigt da die Dread Sovereign CDs (und einige andere Sachen) grad für 3 EUR im Angebot sind. Außerdem hab ich mir die Summoning Black Gods von Chapel of Disease bestellt. Die sehe ich ja bald auf dem In Flammen :top:
 
Zur Info:

Wir haben heute mal wieder ordentlich im Lager aufgeräumt und ein paar Leftover reingestellt und ein paar Sachen noch in der Special Offer Sektion hinzugefügt...
 
Zur Info:

Wir haben heute mal wieder ordentlich im Lager aufgeräumt und ein paar Leftover reingestellt und ein paar Sachen noch in der Special Offer Sektion hinzugefügt...

Was bedeutet es denn so ungefähr für die zu erwartende Lieferzeit, wenn bei einem der Artikel steht "nur auf Vorbestellung"?

Bloß, dass ich ungefähr weiß, auf was ich mich einstellen muss.

Danke im Voraus.
 
Was bedeutet es denn so ungefähr für die zu erwartende Lieferzeit, wenn bei einem der Artikel steht "nur auf Vorbestellung"?

Bloß, dass ich ungefähr weiß, auf was ich mich einstellen muss.

Danke im Voraus.

Hallo Hugin, ich weiß nicht von welchem Artikel du sprichst. Fragen beantworten wir aber generell am liebsten nur per Mail.

Richte dich diesbezüglich bitte immer an diese Emailaddresse, dort wird die umgehend geholfen: krugi@van-records.com

Ich schau hier nur nur äußerst selten rein...

Danke!
 
Wieder mal ein Update!

Es sind noch einige Sachen in die Special Offer Sektion (Deathronation LP,Goath Demo,Attic Tourshirt,Graupel CD/LP) gewandert und ein paar neue Fremdartikel (u.a die Nehemah Vinyl Rereleases), sind nun auch bei uns erhältlich...

https://www.van-records.de/logoff.php
 
Ich muss hier auch mal ein ganz großes Lob aussprechen. Habe am Dienstag bei den Special Offers zugeschlagen und mich dort recht gut eingedeckt. Da wird ja auch richtig starkes Zeug quasi verschleudert... Innerhalb einer halben Stunde war die Bestellung bearbeitet und verpackt! Donnerstags dann auch schon bei mir. Besser gehts wirklich kaum. Und danke für die Bonus CD. Jetzt habe ich erstmal so einiges vor. Zusätzlich letzte Woche die neue Impavida beim Besich in Dortmund bei Idiot Records mitgenommen. Die Van Wochen mögen beginnen.
 
Zurück
Oben Unten