Persona Non Grata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Meinung das muss man von Fall zu Fall entscheiden. Ich rege mich ja immer noch tierisch über das letzte Running Wild Interview im RH auf. Trotzdem würde ich ein Interview im DF begrüßen, indem aber dann auch angegangen wird was er da verzapft hat. So in etwa, Rolf du weißt schon was du da für einen rechten-truther Mist empfohlen hast. Das funktioniert natürlich nur wenn eine Vertrauensbasis zwischen Interviewer-Rolf besteht.

Beim Varg ist für mich halt eine Grenze überschritten, der bietet mitlerweile ja das ganze Paket von Aliens-Nazi-Verschwörungs-Atlantis usw Kram. Sowas hat imo keine Plattform verdient.
 
Das Thema Ted Nugent im DF müsste sich jetzt eigentlich auch erledigt haben, nachdem der RH jetzt das vierte Interview in gefühlten 3 Monaten gebracht hat.
 
Ich möchte mal einen Versuch unternehmen und die Diskussion wieder mehr in die musikalische Richtung lenken. Es ist absolut notwendig für ein Qualitätsheft wie das DF, gewisse Bands und Subgenre und Randgebiete der harten Rockmusik zu ignorieren und etwas elitär, stilbildend und arrogant aufzutreten. Indem man ausschließt gibt man sich nicht der Beliebigkeit hin. Wenn man alles gut findet, von Helene Fischer bis Burzum, ja, dann soll man halt den monatlichen Katalog der Tonträgerveröffentlichungen lesen. Da ist alles drin :D
 
Mein ursprünglicher Post hatte sich auch auf das Vorwort zur nächsten Ausgabe im DF bezogen, in der ja eine gewisse Linie angekündigt wurde. Wie die dann in Zukunft aussehen wird, wird sich ja zeigen. Das erste Heft fand ich jedenfalls sehr geil mit vielen Bands, die ich noch nicht kannte und jetzt kenne. Das 352. Metallica Interview oder J.B.O. brauche ich nicht, insofern kann ich mit der Vorschau gut leben.
 
Die Vorschau wir ja auch vielerorts imo fehlinterpretiert. Da steht ja nicht das die Bands an sich nicht statt finden, sondern nur das nicht die üblichen schon zig mal ausgenudelten Stories statt finden sollen, nur weil gewisse Bands einen großen Status haben.

Und ganz ehrlich selbst ich als großer Fan von Nightwish denke immer noch mit Magenschmerzen an dieses Soap-Drama das damals in RH & Co über zig Ausgaben zelebriert wurde als Tarja ausstieg.
 
Richtig gefreut habe ich mich auch über die Nennung von Eskimo Callboy, das war ja eine eindeutige Anspielung auf den Thread damals im RHF. :)
 
Entschuldigung, ich habe noch nie im RH-Forum etwas geschrieben!!!!!!!!!!!!!! Ich habe den Beitrag auch nicht im Hinblick auf das Foto geschrieben, diese Unterstellungen sind natürlich lächerlich, sondern auf die, wie ich finde, sehr arrogante Antwort "Es ist zuviel verlangt, dass sich Götz in einem Forum überhaupt zu etwas äußert."

Ich glaube, es hackt! Das kam nicht von Götz, sondern von mir. Und jetzt atme ein paar Mal in die Tüte.

Es ist nicht jeder so Internet affin und hat auch noch Zeit und Muße sich in Foren (ja auch das eigene) zu tummeln.

Hier stehts.
Abgesehen von jedem (nicht nur diesem!) Forum stehen Dir so ziemlich alle Gesprächskanäle offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten