Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Bei mir liegt es auch eher an den Bands, dass das so nicht ganz klappt.

Aber ansonsten: Was heißt aus Prinzip? Ich würde behaupten da ist Geschmack doch einfach Geschmack, oder nicht? Wenn ich etwas unattraktiv finde, finde ich es unattraktiv. Man kann doch nicht viel gegen den eignen Geschmack machen.

Inwiefern klappt es wegen den Bands nicht? Dass das überhaupt in Frage gestellt werden kann... ;)

Und joa, die Formulierung "aus Prinzip" war nicht so gelungen.
Klar Geschmack ist Geschmack...
Ich kann im Allgemeinen mit Humor/Sprüche der Marke "Schau mal wie hässlich er/sie ist" nichts anfangen.
Konkreter stört es mich, dass solche Bilder oder andere Medien wie z.B. manche Filmszenen (meistens schlechte Filme) eine Norm suggerieren. Alles was nicht in das Bild, der gesellschaftlich akzeptierten Schönheitsideale passt, wird belächelt und diffamiert.
 
Inwiefern klappt es wegen den Bands nicht? Dass das überhaupt in Frage gestellt werden kann... ;)

Und joa, die Formulierung "aus Prinzip" war nicht so gelungen.
Klar Geschmack ist Geschmack...
Ich kann im Allgemeinen mit Humor/Sprüche der Marke "Schau mal wie hässlich er/sie ist" nichts anfangen.
Konkreter stört es mich, dass solche Bilder oder andere Medien wie z.B. manche Filmszenen (meistens schlechte Filme) eine Norm suggerieren. Alles was nicht in das Bild, der gesellschaftlich akzeptierten Schönheitsideale passt, wird belächelt und diffamiert.

Naja...SFU sind mir relativ egal und CC finde ich zwar okay, aber naja! :D

Und jaa, da wäre ich dann eher dabei. Das geht dann immer in diese Irgendwas-Shaming Richtung und das finde ich selber eher ungeil. Erst Recht, wenn es von den Leuten kommt, die selber aussehen wie ein Sack!

Das ist dann für mich aber noch etwas anderes, als etwas unattraktiv zu finden. Weil da würde ich eben durchaus sagen, dass man korpulente Körpermaße (auch aus Prinzip) durchaus unattraktiv finden kann. Das halte ich nicht mal für oberflächlich. Es wird halt dann unangenehm, wenn jemand anfängt jemanden dafür zu hänseln. Persönlich verstehe ich nicht mal, wieso sich irgendwelche Leute überhaupt meinen, über andere zu äußern.

Aber ansonsten...manche mögen dünnere, manche dickere...und das ist auch soweit gut.
 
66258687_2242962985740555_4120070717263839232_n.jpg
 
Die "Schülerband" der Schule, an der ich meine Ausbildung gemacht hab, hat den Song mal gecovert. Die "Sängerin" hatte den Text aber nicht so richtig drauf und trällerte vor versammelter Mannschaft "it's in your hair".

Der damalige Bassist, heute noch ein guter Freund von mir und ihr damaliger, ähm, "Gefährte", will aber bis heute nicht rausrücken, ob es da vorher ein entsprechendes, traumatisch-pherkeliges Ereignis gab.
 
Die "Schülerband" der Schule, an der ich meine Ausbildung gemacht hab, hat den Song mal gecovert. Die "Sängerin" hatte den Text aber nicht so richtig drauf und trällerte vor versammelter Mannschaft "it's in your hair".

Der damalige Bassist, heute noch ein guter Freund von mir und ihr damaliger, ähm, "Gefährte", will aber bis heute nicht rausrücken, ob es da vorher ein entsprechendes, traumatisch-pherkeliges Ereignis gab.

Verrückt nach Mary? :D
 
Zurück
Oben Unten