Dream Tröll

Ah cool, Danke! :)
Finde ich aber trotzdem etwas seltsam, dass Bandcamp die Summe vorgibt und nicht die Band...o_O
Vielleicht hat Bandcamp einige Deals mit Presswerken und gibt ein Angebot mit Gebühr usw and die Bands weiter. Eventuell gibt es da ein weitergehendes Geschäftsmodell. Das sind allerdings nur wage Vermutungen.
 
Hab mir jetzt auch die CD über Bandcamp gekauft. 16€ gehen noch halbwegs in Ordnung.
 
WbQoPC2.jpg

Cool, Bildchen gab's auch bei mir wieder.. :)
 
Die neue läuft gerade über Bandcamp, CD ist noch auf dem Weg.
Cooler, leichter Metal (sic!), wie gemacht für den Sommer.
 
Jetzt erst mitgekriegt, dass die Band ein neues Album rausgebracht hat. Gerade eben schnell mal geordert.
Die Band legt bei ihren Veröffentlichungen auch ein ganz schönes Tempo vor.
 
Jetzt erst mitgekriegt, dass die Band ein neues Album rausgebracht hat. Gerade eben schnell mal geordert.
Die Band legt bei ihren Veröffentlichungen auch ein ganz schönes Tempo vor.
Naja letztes Jahr gab's die Mini CD... Das erste Album ist ja auch schon zwei Jahre her... Ist jetzt zwar nicht grad langsam, aber übertrieben schnell finde ich es auch nicht...
 
Dream-Tr-ll-Second-To-None-Pic.jpg


am Samstag angekommen, aus dem Briefkasten direkt ins Auto...Frau Dekker findet die gut...ich auch.

ist sicherlich nicht das Album des Jahres, aber immer noch besser als vieles andere in diesem Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CD ist ebenfalls auf dem postalischen Weg :D
Würd ich mir auch gern mal live geben, die Jungs.
 
Eine -R ist gebrannt und hat meist eine grüne/blaue Unterseite und keinerlei Matrixnummer im Innenring. Da ist ne Nr gedruckt.

Eine echte ist gepresst und Silber, incl Matrixnr und Anderen Infos im Innenring.
Dann ist es wohl eine Eigenproduktion auf CD-R, wenn keine presswerktypischen Merkmale drauf sind?

20190720_172351.jpg
 
Zurück
Oben Unten