Musikalische Erkenntnis des Tages

Ach stimmt. Die beiden gibt es ja auch noch....



Das ist die moderne Alternative zu den selbst gestrickten Socken, die du dir immer in den Schritt stopfst….


In diesem Faden hätte der Beitrag überigens nur Sinn gemacht, wenn du einen musikalischen Bezug hergestellt hättest....

Zum Beispiel: Glockenspiel, Quetschkommode, Klingeling hier kommt der Eiermann.....
 
In diesem Faden hätte der Beitrag überigens nur Sinn gemacht, wenn du einen musikalischen Bezug hergestellt hättest....

Zum Beispiel: Glockenspiel, Quetschkommode, Klingeling hier kommt der Eiermann.....
Warum? es ging doch um Text-/Songfragmente die einem in gewissen Situationen durch den Kopf schießen...

Aber gut, ich kann das für dich auch umformulieren:
Immer wenn ich "AC/DC - Big Balls" höre denke ich, dass der Song von meinen "always bouncing balls" handelt....
Und dass Bon Scott somit beim Verfassen dieser Zeilen in die Zukunft gesehen hat.
 
Warum? es ging doch um Text-/Songfragmente die einem in gewissen Situationen durch den Kopf schießen...

Aber gut, ich kann das für dich auch umformulieren:
Immer wenn ich "AC/DC - Big Balls" höre denke ich, dass der Song von meinen "always bouncing balls" handelt....
Und dass Bon Scott somit beim Verfassen dieser Zeilen in die Zukunft gesehen hat.
Ok , 1:0 für dich :top:
 
Wenn jemand in einer bestimmten Tonlage rülpst, erwarte ich immer das gewitterartige Riff und die krachenden Drums von "Search & Seizure" von Nuclear Assault.
Das betrifft aber nicht alle Rülpser. Gleichzeitig muss ich dann immer schrecklich lachen, da mich mal ein Patient gefragt hat, was ich eigentlich für Musik höre und ich habe ihm den Song zum googeln auf ein post it geschrieben. Dann male ich mir immer sein Gesicht aus.
 
Die Scorpions spielen in Kürze ein familienfreundliches Konzert auf der Burg Clam hier in der Nähe.
Da werden sie wieder schön klatschen und auf- und abhüpfen, wenn "Winds Of Change" erklingt... die Trekkingsandalenträger, denen eigentlich schon Bryan Adams zu hart ist.
 
Zurück
Oben Unten