Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

So, servus und hallo auch von mir...lange Jahre stiller Mitleser, nun aber unter Androhung des Entzugs von Zärtlichkeiten von @Bexham zur Anmeldung gebracht. Wer bin ich? Ich segel hart vor der 40, ansässig im Bergischen Land, musikbegeistert seit 91, mit GN‘R fing alles an, mit denen wird es irgendwann enden..., höre ich fast alles, was nicht zu schwarz ist. In diesem Sinne, auf ne gute Zeit und rock on!

Na endlich. Zumindest den @Michael a.T. @Grrrwarrrd @darkm kennst du ja schon in echt.
 
So, servus und hallo auch von mir...lange Jahre stiller Mitleser, nun aber unter Androhung des Entzugs von Zärtlichkeiten von @Bexham zur Anmeldung gebracht. Wer bin ich? Ich segel hart vor der 40, ansässig im Bergischen Land, musikbegeistert seit 91, mit GN‘R fing alles an, mit denen wird es irgendwann enden..., höre ich fast alles, was nicht zu schwarz ist. In diesem Sinne, auf ne gute Zeit und rock on!
Ja, im Androhen des Entzug von Zärtlichkeiten ist dieser Schuft ganz groß! :D herzlich willkommen hier! :feierei:
 
So, servus und hallo auch von mir...lange Jahre stiller Mitleser, nun aber unter Androhung des Entzugs von Zärtlichkeiten von @Bexham zur Anmeldung gebracht. Wer bin ich? Ich segel hart vor der 40, ansässig im Bergischen Land, musikbegeistert seit 91, mit GN‘R fing alles an, mit denen wird es irgendwann enden..., höre ich fast alles, was nicht zu schwarz ist. In diesem Sinne, auf ne gute Zeit und rock on!
Ausgezeichnet! Herzlich willkommen!
 
Grüß Gott zusammen, Jan aus Freiburg. Vorher 16 Jahre in Ulm u. München beim schaffe. Metalerstkontakt 1990 mit Maiden,Slayer,Kreator. Aber dann zügig Schweden Death - war zu der Zeit en vogue -und somit direkt in das harte Gebolze. Präferenzen sind aber Blackthrashmetal, Warmetal und Deathmetal a la Mortem/Peru, Pentacle,Sadistic Intent, Excoriate,Degial,Repugnant,Teitanblood. Aber auch Heavy wie Pagan Altar, Priest, Attic, Rainbow, Sabbath. Aktuelle Faves sind Funeral Presence,Katharsis, Thulcandra, Abysmal Grief, Mortuary Drape. Hier nochmal Danke an die wunderbaren Kontakte bzgl. Lp/CD trading hier im Forum. Bin immer noch digital immigrant, aber die Beiträge in den Foren sind immer zum schmunzeln, jedoch inhaltlich immer Erste Klasse. Für Konzerte reise ich durch die gesamte BRD. Mit altuell 43 Jahren, buche ich jedoch Hotelzimmmer. Übernachten a la Zelt,Schlafsack,Parkbank,Kneipentheke kann ich nimmer, war aber saugeil. Präferierte Biermarken: Augustiner München, Zöttler Rettenberg ( Allgäu,in der Nähe Sonthofen), Feierling Hausbräu Freiburg, Brauerei Trunk Vierzehnheiligen, St. Georgen Buttenheim, Staropramen, PilsenerUrquell, Helles von Weihenstephan. Auch immer noch Vinylfan, aber eine CD laufen lassen und auf dem Sofa logieren, hat was. Die Trägheit + Lebensjahre, das war mit Anfang 20 nicht absehbar. Schönen Tag, ihr Metalbrüder. Schwestern auch.
 
hallo zusammen

jo....also im Grunde werden mich einige schon kennen, war vor einiger Zeit als "FantasticTurboFist" hier unterwegs und habe dann vor etwas mehr al nem Monat mein Konto hier löschen lassen... mir gings damals ziemlich mies und ich wollte so was wie nen "Digital Detox" durchziehen... im nachhinein hätte es eher Sinn gemacht das ich mich einfach ne Zeit lang verabschiedet hätte aber bei sowas neige ich eben zu radikalen Methoden...wie dem auch sei, ich hoffe das ist ok und auch nicht verboten/unerwünscht unter anderem Namen wieder hier aufzutauchen.... bin jetzt also nicht mehr Rhapsody sondern Rhapsody of Fire *g*

hab auch mit Begeisterung den Maiden Thread gefolgt, wo momentan die ganzen Alben besprochen werden, da hats mir echt in den Fingern gejuckt und mir klar gemacht wie sehr ich das alles hier vermisse
 
Grüß Gott zusammen, Jan aus Freiburg. Vorher 16 Jahre in Ulm u. München beim schaffe. Metalerstkontakt 1990 mit Maiden,Slayer,Kreator. Aber dann zügig Schweden Death - war zu der Zeit en vogue -und somit direkt in das harte Gebolze. Präferenzen sind aber Blackthrashmetal, Warmetal und Deathmetal a la Mortem/Peru, Pentacle,Sadistic Intent, Excoriate,Degial,Repugnant,Teitanblood. Aber auch Heavy wie Pagan Altar, Priest, Attic, Rainbow, Sabbath. Aktuelle Faves sind Funeral Presence,Katharsis, Thulcandra, Abysmal Grief, Mortuary Drape. Hier nochmal Danke an die wunderbaren Kontakte bzgl. Lp/CD trading hier im Forum. Bin immer noch digital immigrant, aber die Beiträge in den Foren sind immer zum schmunzeln, jedoch inhaltlich immer Erste Klasse. Für Konzerte reise ich durch die gesamte BRD. Mit altuell 43 Jahren, buche ich jedoch Hotelzimmmer. Übernachten a la Zelt,Schlafsack,Parkbank,Kneipentheke kann ich nimmer, war aber saugeil. Präferierte Biermarken: Augustiner München, Zöttler Rettenberg ( Allgäu,in der Nähe Sonthofen), Feierling Hausbräu Freiburg, Brauerei Trunk Vierzehnheiligen, St. Georgen Buttenheim, Staropramen, PilsenerUrquell, Helles von Weihenstephan. Auch immer noch Vinylfan, aber eine CD laufen lassen und auf dem Sofa logieren, hat was. Die Trägheit + Lebensjahre, das war mit Anfang 20 nicht absehbar. Schönen Tag, ihr Metalbrüder. Schwestern auch.
wäre ja echt schräg, wenn man sich nicht schon auf x Konzis begegnet wäre, so groß is das "Szene" hier ja auch nicht;). Warst auf dem Baden in Blut letztes Weekend?
 
Moin,
Justus aus Österreich hier. Vor einer Woche zum ersten Mal das Deaf Forever-Heft gelesen. Von jedem zweiten Beitrag weggeflasht worden. Melodic Heavy/Power Metal ist genau mein Ding gerade.
Sonst höre ich alles von Abba bis ZZ Top. (Habe aber von beiden keine Alben im Regal. :D)
Dann herzlich willkommen hier und viel Spaß - von einem Österreicher (der alle ABBA-Alben im Regal hat :D ) zum andern.
 
Genau genommen ist "Justus" nur mein Internet Synonym, wäre ein ungewöhnlicher Name für einen Ösen.
Und genau genommen steht doch von Abba etwas im Regal: Gold - Steelbook mit Wackelmagnet.:D
Grüße an alle die das lesen!
 
Moin,
Justus aus Österreich hier. Vor einer Woche zum ersten Mal das Deaf Forever-Heft gelesen. Von jedem zweiten Beitrag weggeflasht worden. Melodic Heavy/Power Metal ist genau mein Ding gerade.
Sonst höre ich alles von Abba bis ZZ Top. (Habe aber von beiden keine Alben im Regal. :D)
oh, (ebenfalls) ein EA80-Fan dem Namen nach?! Dann in jedem welcome to the jungle
 
Moinsen, ich bin der Zwiebel. Ein paar von euch kennen mich ja schon vom Frostbiter oder RockHard oder wer weiß wo her. Besonders die, die mich schon fast gezwungen haben mich hier anzumelden, haha. Sollte ich nicht hier sein treib ich mich auf jeden Fall in Solingen oder der Welt (wörtlich) rum. Dabei läuft meistens irgendwas zwischen Heavy/True Metal bis Death. Vorwiegend wahrscheinlich Melodic Death. Aber ich bin musikalisch überall zu Hause wo kein Core hinter steht und was nicht zu trve norwegian Schwarzwurzelpanda ist. Was sollte man sonst wissen? ich such auf jeden Fall ne Band im Raum Solingen/Wuppertal/DüDorf und Umgebung die nen Schreihals braucht. Singen kann ich nicht, aber son bisschen was ins Mikro brüllen geht wohl. Hab ich auch lange gemacht, nur gibts die Bands alle nicht mehr.
Ach...und ich bin chronisch Forenfaul. Also nicht wundern wenn man mal 1-3-5 Wochen nichts von mir hört.

Bis denne
Zwiebel
 
Ahoi,

ich bin Chris, Mitte 30, geboren am Niederrhein, wohne im Rheinland. Ich höre seit ca. 20 Jahren Heavy Metal, hat damals mit einer Manowar CD vom Flohmarkt angefangen und nicht mehr aufgehört. Ich schließe mich meinem Vorrredner an bei "überall zu Hause wo kein Core hinter steht". Ich bin seit 2003 auch recht regelmäßig beim Headbangers Open Air zu finden.

Auf einen guten Start,
Chris
 
Zurück
Oben Unten