DAUGHTERS Euro Tour 2019

zopilote

Till Deaf Do Us Part
Jurop kaputt!!


Aug 5 Mon - Naumannsche Brauerei - Leipzig, Germany

Aug 8 Thu - Brutal Assault Festival - Jaroměř, Czech Republic

Aug 9 Fri - Club Volta - Köln, Germany

Aug 10 Sat - Haldern Pop Festival - Rees, Germany

Aug 12 Mon - Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden e.V. - Wiesbaden, Germany

Aug 13 Tue - Bogen F - Zürich, Switzerland

Aug 14 Wed - Rock Altitude Festival - Le Locle, Switzerland

Oct 5 Sat - Soulcrusher Festival - Nijmegen, Netherlands

Oct 16 Wed - Le Romandie - Lausanne, Switzerland

Oct 19 Sat - Arena Wien - Wien, Austria

Oct 22 Tue - Bi Nuu - Berlin, Germany

Oct 28 Mon - Tower - Bremen, Germany

Oct 29 Tue - Gleis 22 - Münster, Germany
 
In München gesehen und für gehypten Mist gefunden... Hätten sie doch nur Zeugs von den ersten 2 Alben gespielt.
 
In München gesehen und für gehypten Mist gefunden... Hätten sie doch nur Zeugs von den ersten 2 Alben gespielt.

Das musst du mir genauer erklären. Du bist hingegangen und hast erst dort festgestellt, dass es sich um gehypten Mist handeln muss, obwohl du die ersten beiden Alben kanntest, und für gut und nicht für gehypten Mist befandest?
 
Fand's, wie anderswo schon erwähnt, wahnsinnig geil und intensiv. Eine der besten Shows dieses Jahr. @Dominik2 Wie fandest es Du? Ist doch eher nicht so Deins?
 
Gestern beim Konzert in Bremen gewesen.

Verstörend und intensiv.

Eins der besten Konzerte seit Jahren für mich.
 
Zurück
Oben Unten