Atlantean Kodex

Es wird nicht nur diese Reliquien in Hamburch geben... Meines Wissens nach hat die Band auch andere Goodies am Start...

Fantastisch, danke für die schnelle Antwort. Werde Einiges Einsacken, weil meine Sammlung bisher sehr dünn ist.

/edit wie geil aber auch ambivalent das Europa/Byzanz-Ding für die Fans in Griechenland sein muss. Hach.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Es wird nicht nur diese Reliquien in Hamburch geben... Meines Wissens nach hat die Band auch andere Goodies am Start...

@wrm meinst Du, ob es möglich sein wird, die "dark-lilac"-Tour-Edition für die Birthday-Basher, die etwas später anreisen, reservieren zu lassen?

Eigentlich eher eine Frage an @M.T. Quatermass - wenn eh genügend Scheiben vor Ort sein werden, dann erübrigt sich meine Frage...
 
Ach mönsch, was mache ich denn jetzt?

Die Lavish CD vorbestellen oder darauf hoffen, beim Birthday Bash ein Exemplar davon zu ergattern... Oder beides?
 
Ich nehme Abstand von einem Shirt. Sol's Imperial stellt Wurstpellen her.
Und ich sehe es nicht ein, bei der Größe noch ein X dran zu hängen...
 
Nach "langem" überlegen wirds nur die Standardedition. Dafür vermutlich noch das ganze Merch:D

Zu allererst mal Glückwunsch zu deinem wunderbaren Profilbild! :D

Ich hab auch "lang" überlegt und normalerweise bestelle ich auch nicht vor. Aber der Song, das Review... ich mein... wie groß sind die Chancen, dass da noch was schief geht? Es ist LEIDER eh schon viel seltener als früher, dass mich eine Band so begeistert. Da wird man nochmal richtig jung.
 
Nach erstem Genuss des neues Songs steigt die Vorfreude auf das Hammer of Doom nur noch mehr. Am Tag vorher Opeth live in der Nürnberger Meistersingerhalle und am Samstag dann Atlantean Kodex auf dem HoD. Klingt nach einem tollen Wochenende ;-)
 
Zurück
Oben Unten