Slayer

Weiß vielleicht jemand von euch, ob der Wackenauftritt für eine mögliche DVD mitgefilmt wurde? Es gab ja keinen Live-Stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werden sie die Tour mitfilmen (ohne genaueres zu wissen) und dann kommt da noch was als Blu-Ray/DVD, CD und LPs in zig Farben. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie nicht einen Auftritt filmen, sondern mehrere zusammenschneiden. Ob in Wacken auch gefilmt wurde, kann ich nicht sagen aber es wurden keine Fotografen in den Graben gelassen, angeblich Vertragsgründe aber vielleicht auch damit sie nicht störend durchs Bild laufen. Wer weiß?!
 
World Painted Blood ist das einzigste Album was mit den Klassikern einigermaßen mithalten kann, trotz des nicht idealen Sounds aber der ist aber auch nicht so schlimm wie einige ihn hier machen
 
Ich bin sehr froh darüber, dass Slayer viele, unterschiedliche Alben gemacht haben und damit auch polarisieren. Ich habe mich auf meinem Weg zum Erschließen der Band durch viele unterschiedliche Alben gehört und mir erarbeitet was Slayer sind. Und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass nicht alle Alben klingen wie ihre ersten Top Alben. Das wäre eine sehr langweilige Angelegenheit geworden. So sind sie dann doch weniger schnell "ausgenudelt".
 
Möchte mir die Divine Intervention zulegen, aber irgendwie ist die hier nicht so einfach zu bekommen. Hat das seinen Grund? Ist die einzige, die mir noch fehlt.
 
Zurück
Oben Unten