RIOT mit Indian Nightmare 23.8. Mannheim, 7er Club

bernibunker

Dawn Of The Deaf
Laut Veranstalter ist der Termin safe!
Ne dritte Band ist noch mit im Boot, ist mir aber wieder entfallen.
Aber die letzte show von RIOT in Mannheim mit weit über 2 Std. Spielzeit war sowas von überragend.....
 
NIGHT DEMON mussten den kurzfristig angedachten Gig auf der RIOT Show in Mannheim am 23.8. leider wieder absagen, kommen jetzt aber einen Tag vorher in den 7er.
Dh. 23.8. RIOT + 2x support und am 22.8. Night Demon mit einer Headliner Show.
 
Mal das Ding da nach oben holen, ist ja schon in 3 Tagen. Wird hoffentlich so geil wie letztes Jahr (als ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht anwesend war :hmmja:)
 
Letztes Jahr wird schwer zu toppen! Das komplette Thundersteel plus 90 min best of war brutal geil und wäre mein Highlight 2018 gewesen, wenn da nicht Maiden gewesen wäre!
 
Suuuuper Abend, Indian Nightmare mit geilem Auftritt, Riot mit mega Spiellaune und Top 2 Stunden Best Of Gig. Klasse Wetter, Bier hat geschmeckt, tolle Leute getroffen und als Krönung noch den Schnapper des Jahres gemacht: Alle 3 Archives Doppel LPs von Riot mit jeweils ner DVD dabei für zusammen (!) 20,- Euro :verehr::jubel:
 
War wirklich grandios. Obwohl ich noch etwas fertig war vom Tag davor mit Night Demon. Indian Nightmare waren klasse und Riot haben über 2 Std. Vollgas gegeben. Nachdem das Feedback endlich mal weg war, konnte ich es richtig genießen. Auch die Aktion 3 Archiv CDs bzw. Vinyl für 20€ war der Hammer. Momentan läuft bei mir nur Riot.
 
Zurück
Oben Unten